wenn du grad angefangen hast und 1.0 spielst dann gehe in den "TeamGermanyXcessive" server der is der beste von allen glaub mir ich heiß dort übrigens immer TeamGermanyCpt.Sky
ist bei CoD2 mittlerweile Punkbuster oder ein Aimbot-Schutz integriert?
Hatte dort nach dem Release die Schnauze voll von Playern, die einem über die halbe Map hinweg mit 1-2 Pistolenschüssen das Licht ausgepustet haben.
Ebenso findsch das Waffenmenü, besonders den Granatenabwurf derb verwuchtet im Vergleich zu CoD 1/UO.
Hi,
Also wir sindn recht neuer Clan in der CoD2 Szene und auf unsern Servern ist überall das Anticheattool "Punkbuster" aktiv.
Wir laden jeden dens interessiert gern auf unsere Server ein um sich von unserer "No Cheaters" Kampagne zu überzeugen, Unsere HP findet ihr unter www.playersunitedgermany.de
Ich persönlich kann auch nicht sagen, das der überwiegende Teil der v1.2 und v1.3 Server Cheaterverseucht ist, da immer mehr Clans auf ihren guten Ruf in der Gamercomunity bauen und sich solche Noobs auf ihren Servern nicht leisten können.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.