wer nicht kotzt sauft nicht am limit ?

Kommt halt darauf an, wo man sich das Limit setzt. Wenn es beim Kotzen gesetzt wurde, dann triffts zu.
Kommt aber auch immer auf die Person an. Ich kenne jmd., der säuft wie ein Loch und hat noch nie gekotzt.

Bei mir trifft die Frage allerdings auch nicht zu, da ich nicht so besonders viel vertrage. Also bin ich oft schon lange bevor ich kotze an meinem Limit angekommen. ^^

man muss stolz auf den eigenen suff sein.... !!!!

man kann auch kotzen ohne am limit zu sein .... wenns einem von den getränken einfahc den mage verdreht .... oder man vom volumen her zu viel im bauhc hat , aber noch nicht betrunken ist^^

Bei mir ist die Grenze zwischen 4 oder 5 Bier. Dann muss ich kotzen. Schlecht wird mir aber schon nach 3 Bier. Also mir isses ncoh nicht oft passiert, dass ich von Alkohol hab kotzen müssen. Trifft also nicht zu^^

Das Limit ist, wenn du am Boden liegst und alle glauben du bist tot.

Du bist noch nicht betrunken genug wenn du auf dem boden liegst und dich nicht festhalten musst!

ein freund aufem weg zum oktoberfest

der start:
img%20(2).jpg

ein paar bier später:
img%20(18).jpg

und da gings wieder berg auf ^^
img%20(19).jpg

Lool Frag Skep, der geht gern mal ans limmit wie er uns hier schon oft genug gezeigt hat :D:D

@Zero

wenn er den Deckeln net aufmacht reicht auch kein 1000l behälter :ugly
bzw. :dito ist das eklig

erinnert mich jetzt an meine studivz gruppe "wer nicht kotzt ist nicht am limit". haben wir mit der gruppe, mit der ich in lloret war, eingeführt. ich habs dort aber nie bis ans limit geschafft :( unsere quote war ~60% der leute pro tag :D

Lool Frag Skep, der geht gern mal ans limmit wie er uns hier schon oft genug gezeigt hat :D:D

@Zero

wenn er den Deckeln net aufmacht reicht auch kein 1000l behälter :ugly
bzw. :dito ist das eklig

das bild ist von danach .... der deckel war auf und der behälter war voll das is nur oben wieder raus :ugly

Das was mir Sorgen bereit ist das ich manche Sachen trinken kann ohn das etwas passiert während es mich schon bei 1 Glas Sekt hebt (Drecksgesöff ^^). Aber sowas wie Strohco 0 Problem t_T

Gibt auch genug Leute, die nach dem Kotzen weitersaufen, weil's dann irgendwie besser vertragbar is.

Back