wer knackt mehr Passwörter ?

Was soll man in den HTML-Code einfügen. Habe es umgerechnet

Also kann mir einer einen Tip bei Level 5 Geben???

Weiß einer was : " & n b s p; " heißen soll?

habe Leerzeichen reingemacht, sonst zeigt er es nicht an

lol
das es nich angezeigt wird, könnte daran liegen das das ein erzwungenes leerzeichen is
nur ascii code halt

Ist es nur bei mir so, oder ist die Seite wirklich zu?

Komme nicht mehr rauf!!! :flame

Ja die Page is dicht, wollte heute auch schon von der Schule aus rauf, dachte mir aber der NetAdmin hat mal wieder ne page gesperrt oder hat wieder an dem Settings gespielt.

Aber ist definitv zu!

Warten wir ab, vielleicht tut sich was.

Schau mal auf seinen Namen...scheint wohl Hass auf Hacker zu haben. Und ist ja sozusagen ein Test.

Scheisse und ich wollte weiter machen. Naja kommt irgendwann bestimmt was anderes!!! Mal abwarten

Scheisse, Scheisse, Scheisse, Scheisse, Scheisse, Scheisse, Scheisse, Scheisse, Scheisse, Scheisse!

Huhz? Wieso soöl ich Passwörter knacken? Wo ist der Sinn????? Hmmzz, kann jetzzt eh nimmer pw machen...knacken kann ich jetzt glaub gleich...heh:)

Es kann wieder weitergehen! ^^
Habe gerade gesehen die page geht wieder, werde dann mal später weiter tryen.

EDIT: so, level 15, der cypher sieht so billig aus, aber bringt mich in Rage, habe schon etliche mir bekannte durchprobiert, aber vergebens. Werde morgen nochmal testen ^^

HI Leutz [Hacker]

Also bis zu 6 war es echt nicht schwer bzw. wenn ich an den HTML/Jave Code komme läßt es sich leicht lösen.

Nur wie komme ich dan diesen Code bei Level 6?

Tipps wären nett

alex ich glaub ich check dat nicht so richtig mit dem code ...bei level 5 ist bei mir schluss....:((

Re: HI Leutz [Hacker]

Original geschrieben von AngelAlex
Also bis zu 6 war es echt nicht schwer bzw. wenn ich an den HTML/Jave Code komme läßt es sich leicht lösen.

Nur wie komme ich dan diesen Code bei Level 6?

Tipps wären nett

"Ziel speichern unter"

Danke TraXX

Bin doch da gestern nicht drauf gekommen.

Wenn man erstmal den HTML hat ist es super easy wobei "easy" dieses mal nicht das PW ist.

Also bin bei Level 8 nun glaube ich wird es schon etwas schwierig.

Oder ich bin auf dem falschen weg

Last edited:
Bei dem Versuch bin ich gleich am Anfang drauf gekommen. Kenne mich aber 0 mit Java aus :(
Diesmal ist es verschlüsselt. Auf den Quelltext kommen, k da bin ich.

€: Ich glaube ich weiß, wie's geht: Den Quellcode umschreiben, daß man direkt weiterkommt, und kein Alert kommt. Aber kA wie das geht. :nono

Last edited:
CONGRATULATIONS!

Now you can sign the guestbook!

YOU HAVE PASSED ALL LEVELS!

hier noch ne grafik von der seite damit ihr auch glaubt :p
firew6.gif

Back