wer kennt ???

hmmm

ich hoffe dann mal mit,wird schon schief gehen(knie nieder,gebet)

lol
die Wahrscheinlichkeit, dass sie uns hacken, ist net wirklich groß, weil Lurker hat bisjetzt immer das Admin-Pw geknackt, 2 seiner Nicks in den entsprechenden Clan gesetzt und dann die Punkte des Clans weggepusht! Da wir aber voll sind, wird das net funzen...
Aber selbst wenn wir net gehackt werden, dann hackt er eben die anderen Clans und bekommt so auch mehr Punkte zusammen als wir...

franky keine angst so lange wir in ordnung bleiben werden wir auch das schaffen :kek

Sorry, aber das glaube ich net! Denn die Lurker-Clan hatten bis jetzt immer um die 800 Punkte und ich glaube kaum, dass GER.1 das auch schafft...

war eben mal auf der hp von ger.1 und hab die member liste angeschaut, und a sah ich Thedie00 und Protzi .:? wer is sind die beiden und wie lang sind sie schon bei ger.1, hab die noch nie gehsehn
gruß ifa

ich will auch endlich ins interne,aber geht ja net weil das uf dat net heile bekommt :nono

ich meinte unser internes ger.1 forum, das geht doch ,oder hast pw net?

ich hab Pw aber da ist n fehler wenn ich z.B. es anklichke steht da irgetwas von bulit system oder so
hab killi schon gefragt die arbeiten dran

Original geschrieben von patrick
ich will auch joinen
Soweit kommt's noch Pat :kek
Das interne ist nur für GER.1-Member!
Oder willst du den Clan GER.1 joinen??

btw Protzi=Flash038 (TSler) und TheDie00 kennt niemand lol
die sind nur drin, damit GER.1 voll ist, damit uns Lurker net hacken kann! Sobald wieder welche rein wollen, werden die gekickt!

jo dann sen dmir ma pwd per pm und rang1 wird für euch ein leichtes

Ich würde dich reinlassen, aber wir sind atm voll und ich hab kein Admin-Pw, um jemanden zu kicken! Musst mal old oder Scarrry fragen!

ich hätte nichts dagegen dich zujoinen
aber wenn dann sollte es schon ernst sein und nicht mal so für 14 tage

eigentlich gibs in jeden clan members die nie kommen oder kennt ihr ein wo das nicht so ist (mit mehr als 10 member)!!!!!!

Back