• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer kann das Rätsel lösen?

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Hallo, gesucht ist aus den elf Buchstaben in richtiger Reihenfolge ein Begriff aus der Sportwelt. Da es von einer Tischtennisseite stammt, könnte auch ein tischtennisspezifischer Begriff gesucht sein.

Wer kann lösen? Ich habs bisher nicht raus :(
 

Attachments

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    81.4 KB · Views: 1
Bzw. welche Wörter erkennt ihr? Kann ja auch schon helfen.

Ich komm grad immer nur auf:

-Stoss
-Anstoss

aber das bringt irgendwie nix :(
 
a riddle?

schreiben wir doch erstmal die Buchstaben vernünftig auf

ATIRSNTSOSA
SSSNTTRAAOI
 
Was ist das denn für eine geile Maschine :o

Besten Dank :top
 
Ich hab als erstes ATARI rausgelesen, ob ein paar buchstaben fehlen ist mir egal. ATARI war geil :D
 
Genauso wie der C64:wub

Wieso hab ich den nicht mehr:/
 
Back
Top Bottom