Ist nicht der Abschuss einer Ionenkanone, einer Atomrakete
oder eines Spaltgenerators auch Spielentscheidend?
Wenn einem diese in die Base knallen, kann man für gewöhnlich auch einpacken...
-ENTARO
Nö, als Scrin machste das Shild und nix passiert den gedeckten Gebäuden.Ist nicht der Abschuss einer Ionenkanone, einer Atomrakete
oder eines Spaltgenerators auch Spielentscheidend?
Wenn einem diese in die Base knallen, kann man für gewöhnlich auch einpacken...
-ENTARO
Wenigstens einen kleinen Bauradius...gestern hatten Stealthtank die Raff zerstört. Aber dank Schallemiter wurde der Rush aufgehalten.Edit: Und natürlich sollte man den Kraftwerken wieder Bauradius geben, dafür aber den Kran auf 1 Beschränken, um den Tower-Rush zu stoppen.
Ja, da haste Recht, aber bei einer ordentlichen defense, geht die Builttime auch herum.Die Vorbereitungszeit (Buildtime) einer SW ist auch nicht ohne. Dazu hat man 7 Minuten Zeit das Ding zu plätten!
Ich glaube dass viele nur von der Wirkung des MS geschockt sind. Die Panzerung vom MS hat nicht zugenommen, oder?Es wird sich zeigen wie es sich langfristig verhält. Werde als nächstes testen welches Unit das MS am besten runter knallen kann.
was ich sehr geil finden würde:
Manchmal, z.b. wenn ich mit Scrin den Mastermind befehle, finde ich ihn nachher nicht mehr^^ deshalb fände ich es gut, wenn man auf Q drückt, und dann auf die jeweiligen Einheiten, dass die dann irgendwie auf dem Radar markiert werden (z.b. in gelber farbe), damit man weiss, wo sich der mastermind oder sein engi gerade aufhält...
Könnte man nicht die eigenen Commandos überhaupt auf dem Radar besser erkennbar machen?
Wenns hektisch wird, ist es etwas umständlich diese Typen suchen zu müssen...
-ENTARO