Wer ist zufrieden mit Patch 1.05?

Bist du zufrieden mit 1.05?

  • Ja vollkommen! EA hält seine Versprechen!

    Votes: 20 11.5%
  • Ja, es ist auf jeden Fall besser als mit 1.04!

    Votes: 83 47.7%
  • Geht so, kleine Änderungen sind noch vorzunehmen

    Votes: 26 14.9%
  • Einige Änderungen sind sinnvoll, andere sind aber einfach nur Ea-Style

    Votes: 22 12.6%
  • Bin überhaupt nicht zufrieden!

    Votes: 23 13.2%

  • Total voters
    174
Versteh ich nich.
Einerseits beklagt sich jeder über das Mutterschiff, andererseits beklagt sich jeder über Inf Spamm... Da kann man doch eigtl auch theoretisch ma ein paar raks zaubern, die das Teil runter holen, oder?
 
Ich finde den Patch eigentlich schon ganz gut - zumindest spiele ich jetzt im Gegensatz zu 1.04 wieder :D

Was genau mich an 1.05 stört kann ich noch nicht sagen, das wird sich jetzt die Tage zeigen - bisher eigentlich nicht sonderlich viel.
 
Ist nicht der Abschuss einer Ionenkanone, einer Atomrakete
oder eines Spaltgenerators auch Spielentscheidend?:o

Wenn einem diese in die Base knallen, kann man für gewöhnlich auch einpacken...

-ENTARO
 
Ist nicht der Abschuss einer Ionenkanone, einer Atomrakete
oder eines Spaltgenerators auch Spielentscheidend?:o

Wenn einem diese in die Base knallen, kann man für gewöhnlich auch einpacken...

-ENTARO

Naja, im Gegrnsatz zum MuMi zerstören sie aber nicht den Bauhof oder das Superwaffengebäude komplett. Von daher kann man immer noch Verlustgebäude neu aufbauen, wenn das MuMi zuschlägt meist nicht mehr.....dann ist finito !
 
Ist nicht der Abschuss einer Ionenkanone, einer Atomrakete
oder eines Spaltgenerators auch Spielentscheidend?:o

Wenn einem diese in die Base knallen, kann man für gewöhnlich auch einpacken...

-ENTARO
Nö, als Scrin machste das Shild und nix passiert den gedeckten Gebäuden.

Dazu ist die Atomrakete und co. ein vielfaches harmloser.
 
Dass man als Scrin selbst so das Ding etwas kontern kann bringt relativ wenig...
Wenn das ´Mutterschiff gegen GDI oder Nod zum Zug kommt, is endepeng
 
Tjo, die Scrin sind ja immerhin Aliens :scrinlogo.
Wenn die nicht mit ihren Techs auf die Kacke hauen können, dann weis ich auch nicht :D

Ne, im Ernst. Die Vorbereitung auf das Mutterschiff braucht ja seine Zeit und kostet mehr
als eine SW, oder lieg ich da falsch?

Man muss sich gegen Scrin nun halt anders vorbereiten, als gegen Nod oder GDI. Von mir aus gesehen macht es so viel mehr Laune und bringt taktische Tiefe.
Bin mal auf eure Meinung hierzu gespannt.

-ENTARO
 
Die Vorbereitungszeit (Buildtime) einer SW ist auch nicht ohne. Dazu hat man 7 Minuten Zeit das Ding zu plätten!
Es wird sich zeigen wie es sich langfristig verhält. Werde als nächstes testen welches Unit das MS am besten runter knallen kann.
 
Edit: Und natürlich sollte man den Kraftwerken wieder Bauradius geben, dafür aber den Kran auf 1 Beschränken, um den Tower-Rush zu stoppen.
Wenigstens einen kleinen Bauradius...gestern hatten Stealthtank die Raff zerstört. Aber dank Schallemiter wurde der Rush aufgehalten.
Und ich durfte mir einen neuen Landvermesser bauen.
Hatte an meiner EXE nochn Kraftwerk, aber leider besitzt er keinen Bauradius und ich konnte da nichts bauen...
 
Die Vorbereitungszeit (Buildtime) einer SW ist auch nicht ohne. Dazu hat man 7 Minuten Zeit das Ding zu plätten!
Ja, da haste Recht, aber bei einer ordentlichen defense, geht die Builttime auch herum.

Es wird sich zeigen wie es sich langfristig verhält. Werde als nächstes testen welches Unit das MS am besten runter knallen kann.
Ich glaube dass viele nur von der Wirkung des MS geschockt sind. Die Panzerung vom MS hat nicht zugenommen, oder?

-ENTARO
 
hmm ich bin mit dem patch eigentlich sehr zu frieden ein paar sachen gehören noch geänder vieleciht ändert das ja ein hotfix
 
was ich sehr geil finden würde:

Manchmal, z.b. wenn ich mit Scrin den Mastermind befehle, finde ich ihn nachher nicht mehr^^ deshalb fände ich es gut, wenn man auf Q drückt, und dann auf die jeweiligen Einheiten, dass die dann irgendwie auf dem Radar markiert werden (z.b. in gelber farbe), damit man weiss, wo sich der mastermind oder sein engi gerade aufhält...
 
was ich sehr geil finden würde:

Manchmal, z.b. wenn ich mit Scrin den Mastermind befehle, finde ich ihn nachher nicht mehr^^ deshalb fände ich es gut, wenn man auf Q drückt, und dann auf die jeweiligen Einheiten, dass die dann irgendwie auf dem Radar markiert werden (z.b. in gelber farbe), damit man weiss, wo sich der mastermind oder sein engi gerade aufhält...

Könnte man nicht die eigenen Commandos überhaupt auf dem Radar besser erkennbar machen?
Wenns hektisch wird, ist es etwas umständlich diese Typen suchen zu müssen...

-ENTARO
 
Also ich finde des Patch schlicht und einfach "gut". Er hat bewirkt, dass ich wieder aktiv spiele und auch Gefallen an diesem habe. Leider bisschen spät, aber besser als nie...


Zum Mutterschiff: Finde ich nicht imba, aber auch nicht schwach. Man kann es sehr gut mit Mg-walkern zerschiessen. Die Dinger sind generell gegen Air gut.^^


Joa hf und so... ;)
 
Könnte man nicht die eigenen Commandos überhaupt auf dem Radar besser erkennbar machen?
Wenns hektisch wird, ist es etwas umständlich diese Typen suchen zu müssen...

-ENTARO

hotkey für alle einheiten auswählen - commando icon auf der sidebar klicken.
 
also ich bin mehr als zufrieden ich find das spüiel hat endlich taktiksche tiefe xD
 
find ich nicht ich hab aber das gefühl die spiele würden jetzt so gemacht das man möglichst jedes techgebäude baut
 
ich finde, dass NOD im mid- und aufjedenfall im late game nicht so dolle weg kommt... wenn man am anfang des games mit hit und run die sammler via nod mods weg bombt, hat man das game relativ schnell entschieden.

tank spammen kann man immer noch, tu ich auch ab und zu noch!
trotzdem ist es extrem "bescheiden", dass die scorps erst wieder mit dem laser upgrade ihre volle schusskraft erhalten.

finde, dass die GDI predator ein wenig overpowered sind. ganz genau so wie die sonic emitter immer noch ein wenig zu stark sind... meiner meinung nach!
 
Back
Top Bottom