Wer ist sha4p ???

Reaction score
0
Weis einer wer dieser sha4p (35/5 rang 100 oder so) ist meine nicht sharp (der beim tunier spielt) sry nicks sind bestimmt net ganz richtig.
Würde mich nur mal interessieren da er der TW lobby sehr akkriv ist. Und er hat eine neue seriennummer. d.h. wenn man sein smurf checkt kommen keinen weiteren nicks da er ja nur diesen unter der seriennummer hat.
Vielleicht weis das ja jemand bin neugirig

Das sagte ich doch das geht net, lese dir das dochmal durch will net alles wiederholen der hat 2 seriennummern .....

Das liegt daran, dass nur die smurfs von ca. 8 Wochen (korrigier mich gerne xtrapas) mit !check aufrufbar sind

Und da er für sehr alnge inaktiv war, werden seine andren Accs mit !check nicht angezeigt

~edit~

also nur eine Seriennummer ;)

ach so ist aber denoch schwer so zu glauben kann ja gut sein was du da sagst, aber wenn einer 8 wochen net spielt startet er doch nicht mit 35/5 auf rang 100 durch oder :D also ich bin nach ner woche schon was raus hehe

Ps: Weis immer noch nicht wers ist so viele haben den schon gefragt ich auch aber er will nichts sagen der sack ^^

Wer nu sha4p is weiß ich net, aber sh4rp ist auf jeden Fall sharp :D

Sorry,habe die Überschrift falsch gelesen.
-Sh4rk^ ist LaserPEWPEWPEW aka Scrinator und ist mit 35/5 oder so in den top 100 zur Zeit.

Edit:Eh,ich glaub du hast den Namen falsch geschrieben.

Wer nu sha4p is weiß ich net, aber sh4rp ist auf jeden Fall sharp

Hehe ja das hatte ich mir auch so gedacht ^^.

Wer sha4p ist hatte liang mir ja jetzt auch geasgt

nein, glaube ich nicht
scrin ist aus korea, die ip von shark zeigt nach IRAN (ist alireza nicht aus iran?)
mehr weiss ich nicht, der scheint nur 1 nick zu haben

Scrinator ist aus China.Hab mich letztens mal 10 Minuten lang mit ihm auf Chinesich unterhalten.
Er tut nur so als ob er Koreaner wäre genauso wie Scorpspamer.
Alireza kann es nicht sein,da er letztens gegen Alireza gespielt hat und mehrere Leute obs waren.

Last edited:
Scrinator ist aus China.Hab mich letztens mal 10 Minuten lang mit ihm auf Chinesich unterhalten.
Er tut nur so als ob er Koreaner wäre genauso wie Scorpspamer.
Alireza kann es nicht sein,da er letztens gegen Alireza gespielt hat und mehrere Leute obs waren.

köntne ja ein aIIreza gewesen sein

Aber gibt es auch Iraner, die chinesisch sprechen und vorgeben Russen zu sein?

Er lebt in Iran
Seine Mutter is Türkin
und sein Vater ist Russe

Hab mit ihm ingame gesprochen ^^

hahaha

@liang scrinnator is from singapore, not china (he speaks chinese, english)

and mine doesnt say korea, it says japan ^^ (cause im part japanese)

Back