wer ist mmm ?

Reaction score
0
ich wollte mal wissen wer mmm ist ?

habe nie was von ihm gehört. eine bewerbung anscheinend auch verpasst ?

also bitte !

jo wieso is der im internen, selbst wenn er bei uns wäre gibt es das pw doch erst nach 2 wochen....
er hat nix besseres zu tun als uns zu belehren, dass wir mehr denken sollen und die rechtschreibung scheiße is lol

Ich wollte euch nicht Belehren, sondern lediglich darauf hinweisen das man nicht so ein Müll schreibt mit der Überschrift
" Kinderschändung ".

so weil du auf mehrmalige aufforderung dich vorzustrellen nicht reagiert hast

du wurdest fürs interne gesperrt @ mmm

du hast draußen noch die möglichkeit das nachzuholen !

gruß cebu

geanu so sehe ich das auch der mmm sollte er mal gebannt

werden für das interne forum auf unbestimmte zeit :mad

Hallo ich wollte mich mal Vostellen ich bin der mmm. :angel
Habe mch im Forum vertan ich bitte um Entschuldigung.

@Cebudom also das mit der Sperre versteh ich nicht warum bannt ihr mich ich mein es doch nicht böse. :((

Last edited:
mhh? wie hast dich im falschen forum geklickt? aba woher hast du dann das internpw?

@mmm

1. Dich kennt hier keiner vom ganzen Clan, weder die Leader noch die Member
2. zu sagen ich bin mmm ist zu wenig !
3. Auch wenn du dich vertan hast mit Forum, woher hast du das PW bitteschön ?
4. Auch wenn du member wärst, wir haben eine Regel: 2 Wochen Forummitgliedschaft ab Bewerbung/Anmeldung bei uns, bevor man ins Interne kommt

das glaube ich aber nicht @[-MUM-]Thunder

nichts gegen @japse denn kenn ich zwar auch nicht :?

aber gegen so einen wie mmm habe ich was :mad

@mmm die sperre ist gerecht fertig

Ps. alles klar

ich brauchte kein PW einzugeben, Entschuldigt bitte wußte nicht das das Privat ist.

ich brauchte kein PW einzugeben, Entschuldigt bitte wußte nicht das das Privat ist.

Ehm das musst du uns mal erklären !

Jeder muss ein PW eingeben !

Leute der Kerl verarscht euch :/. Der hat sich von irgendwo das pw geholt und geistert hier jetzt herum. Ich will wissen woher er das pw hat denn so einen Fehler gibt es hier nicht dass man einfach so reinspaziert und bitte prüft mal seine ip könnte vielleicht weiterhelfen

und was is jetzt daran so schlimm das er das pw hat? viel damit anstellen kann er jetzt auch nicht ;)

Original geschrieben von troop
Leute der Kerl verarscht euch :/. Der hat sich von irgendwo das pw geholt und geistert hier jetzt herum. Ich will wissen woher er das pw hat denn so einen Fehler gibt es hier nicht dass man einfach so reinspaziert und bitte prüft mal seine ip könnte vielleicht weiterhelfen
:dito ! ! !

aja ich habe das überprüft sicherheitshalber
ich brauchte kein PW einzugeben, Entschuldigt bitte wußte nicht das das Privat ist
das ist nicht möglich

Lauf UF-Admin ist das PW fürs clanintern vorhanden und aktiv

mich würd jetzt interessieren woher mmm das PW hat !

[EDIT]
Original geschrieben von Japse
und was is jetzt daran so schlimm das er das pw hat? viel damit anstellen kann er jetzt auch nicht ;)
darum geth es nicht
es geht darum dass es jemand weitergegeben hat ohne erlaubnis

er soll sich bei mir per PM melden !
wenn er sich nicht meldet und ich es nicht herauskriege ist sein glück . . . sollte ich jedoch erfahren wer es ist, und er nicht gesteht werden die konsequenzen umso härter sein !

Last edited:
Mich aber auch klärt die Sache mal zügig auf bitte. Gibts ja gar nicht da verläuft man sich und schon ist man der böse.

Back