wer ist das ?

weil alle so einen Account haben, wen ein automatch-wettbewerb im UF stattfindet, dachte das speilt einer mim fun account oder so

Naja, es gibt auch Leute, die sich einfach nur so United.... nennen.
Z.B. United Polska
Zwar unlogisch, gibts aber.

Naja dan habe ich mich geeirt, entschuldigt.

Wäre es möglich zum Spiel kritik zu bekommen ? würde mich freuen wen ihr mir über meine Fortschritte berichtet.

@zokker13, im Match hetue gegen dich habe ich total abgekackt, das lag nicht an irgendwelchen technischen Störungen sondern an meiner Mutter die mich mit Geschirr spülen nervte :ugly

Dürfte eine APM von höchstens 10 gehabt haben :D

Rematch wäre nice

Tatsächlich ist mein Zimmer gegenüber der Küche,
weil sie ursprünglich viel zu groß war (mit Esstisch usw) und man einfach eine Wand dazwischen machte (ich klage nicht, mein Zimmer ist rießig :) ) und es ist angenehm direkt neben der Futterstation zu schlafen .^^

Naja dan habe ich mich geeirt, entschuldigt.

Wäre es möglich zum Spiel kritik zu bekommen ? würde mich freuen wen ihr mir über meine Fortschritte berichtet.

@zokker13, im Match hetue gegen dich habe ich total abgekackt, das lag nicht an irgendwelchen technischen Störungen sondern an meiner Mutter die mich mit Geschirr spülen nervte :ugly

Dürfte eine APM von höchstens 10 gehabt haben :D

Rematch wäre nice

Jooo ich hab hier auch nur Probleme . Ich hab maßig Skill , also kanns nicht daran liegen , dass ich verliere . Es liegt einfach daran , dass ich andauernd gestört werde . Affen rennen über meine Tastatur . Riesiege Pixelfehler überziehen meinen Bildschirm . Da kann schonmal die eine oder andere Unit verschwinden . Nachts bedrohen mich dann auch noch Zombies mit Stichwaffen . Jaja . So ist das und nicht anders !

Naja Müsli, du hast keine Ahnung mit was für einer Geräuschkulisse ich gequält werde, ich habe zwei Vögel im Zimmer, die immer voll abgehen, wenn ich zocke also wurde ich auch behindert!!! Deswegen habe ich auch gegen Wilko und Dynamic verloren, meine Vögel haben mich abgelenkt... :D :D :D

Rematch kannst du immer haben PM an mich...

BTW. wer spült um 23h??

Das ist eben so wenn die Mutter zusätzlich als Kellnerin arbeitet, der Wirtschaftskriese sei dank (sie hat nun nur noch teilarbeit und mach deshalb vieles zusätzlich, fleißige Frau) da ich immer lange aufbleibe, naja

"wenn du schon wieder nicht schläfst räum wenigstens die küche auf !" :D

kannst mich ja im icq/msn/teamspeak/xfire adden dan ist es leichter einen termin zu finden

Hab dich in ICQ angelabert, bist offline oder blockst mich...

stimmt, sry ich habe vergessen die auto anmeldung einzustellen weil ichs gerade erst wieder instaliert habe

edit: ich blocke dich net aber es kommt nix rein :o

Hab dich nochmal angeschrieben antwortest mir aber nicht.
Sry für OT. :(

Mein letzter comment hier.

Back