Wer ist auch Allergiker?

http://www.google.de/imgres?imgurl=...rev=/images?q=gasmaske&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1

Hilft ungemein, man kann wieder ungestört raus und sogar direkt durch die Felder und Wälder der Welt tollen :)

Nee Spaß beiseite:

Von Allergien bin ich meines Wissens nach Verschont, höchstens auf meinen kleinen Bruder, auf den reagier ich allergisch, aber das ist ja relativ normal ne ^^

Meine Cousine hats da ganz hart, die ist gegen fast alles was Mutter Natur an Flora zu bieten hat allergisch und kann im sommer kaum raus, weil sie sonst fast erstickt ... armes kind

Wie kann man sich mit nem Handtuch durch die Augen reiben? Meine fangen schion an zu traenen, wenn ich drann denke 0_0

Joa hab auch Heuschnupfen. Cetirizin hilft aber ganz gut. Und mords guenstig.

nachem gesichtwaschen zum abtrocken?

Bin gegen manche Zivilisationsgifte allergisch, so gegen Tabakrauch, Backpulver und den Leim von Pflastern, aber auch gegen Sachen die zuviel Histamin enthalten, sowie gegen pestizidbelastetes Obst und Gemüse.

Und gegen Falschheit und Intoleranz.

Ich glaube, so ziemlich jeder Mensch ist gegen irgendwas alergisch, oder? Ich bin alergisch gegen einige Medikamente (größtenteils Antibiotica) und manche Hautcremes. (z.B. irgendsoeine After Shave Creme von Nivea, die ich mal hatte) Ansonsten meines Wissens nach gegen nichts, und ich hoffe natürlich, dass das auch so bleibt. :)

Back