Wer is der User der gesucht wird

Eigentlich wollte ich gar nicht punkten, da ich keine Lust hatte mir nen Rätsel auszudenken, aber es war so offensichtlich, dass mir keine Wahl blieb es aufzulösen O_O

So hier ma meins:

Der gesuchte User hat den englischen Namen für das Futter eines mythologischen Fabelwesens

Ha, endlich hats einer :D

Ka$$aD 10
Schelle 10
jonnylicious 8
Kane 7
Petadroli 6
James Bond 4
Talatavi 4
MacBeth 4
freezy 4
brainsheep 4
Stalker 3
SaS 3
Lunak 3
Theis 3
KiLLsWiTcH 3
PlayerStyLe 3
Status Quo 3
skep 3
stefros 2
Bandito 2
Bade 1
dezi 1
StyleLiga 1
Akira223 1
Luggi 1
Locutus 1
RoToR 1

Der gesuchte User ist einer der "bodenständigsten" und treuesten (über 8 Jahre) User des UF. Achtung, Wortspiel^^

Nein.

Ich gebe zu, dass es etwas weit hergeholt ist, aber ich hab das Signalwort auch hervorgehoben^^
Das führt zur Lösung.

hmm, war wohl doch nich zu schwer^^

Ka$$aD 10
Schelle 10
jonnylicious 8
Kane 7
Petadroli 6
brainsheep 5
James Bond 4
Talatavi 4
MacBeth 4
freezy 4
Stalker 3
SaS 3
Lunak 3
Theis 3
KiLLsWiTcH 3
PlayerStyLe 3
Status Quo 3
skep 3
stefros 2
Bandito 2
Bade 1
dezi 1
StyleLiga 1
Akira223 1
Luggi 1
Locutus 1
RoToR 1

Ich machs mal einfach.
Gesucht wird: Die "Verniedlichungsform" eines Diablo 2 Charakters

Nein.....

Seid ihr eingeschlafen?

Last edited:
Was ist illu für ne Verniedlichung eines d2 Chars :ugly

Stimmt eigentlich....jetzt wo du es sagst...habs immer nur Single Player gespielt aber Paladin habe ich wirklich nicht gefunden...aber Paladinchen ist die einzig´wirkliche Verniedlichung die ich in diese Richtung gefunden habe....also völliger Fail oder es gibt wirklich jemanden :D

Pfff, da guck ich einmal rein werd ich gleich Beleidigt *g

Nochmals als Erläuterung: Macbeth hat mich damals gebeten, mich hier zu registrieren da ich zum großteil in Foren nur gelesen habe. Also aus Juxs und Spaß einfach meinen Nick Paladin verniedlicht. Hätte ja nicht damit gerechnet, mal aktiv hier zu sein.

Normal Paladin/Macross ... ach egal haltet die klappe *g*

Der Mann mit den vielen Dollars darf weitermachen

Ka$$aD 11
Schelle 10
jonnylicious 8
Kane 7
Petadroli 6
brainsheep 5
James Bond 4
Talatavi 4
MacBeth 4
freezy 4
Stalker 3
SaS 3
Lunak 3
Theis 3
KiLLsWiTcH 3
PlayerStyLe 3
Status Quo 3
skep 3
stefros 2
Bandito 2
Bade 1
dezi 1
StyleLiga 1
Akira223 1
Luggi 1
Locutus 1
RoToR 1

Pfff, da guck ich einmal rein werd ich gleich Beleidigt *g

Nochmals als Erläuterung: Macbeth hat mich damals gebeten, mich hier zu registrieren da ich zum großteil in Foren nur gelesen habe. Also aus Juxs und Spaß einfach meinen Nick Paladin verniedlicht. Hätte ja nicht damit gerechnet, mal aktiv hier zu sein.

Normal Paladin/Macross ... ach egal haltet die klappe *g*

gebeten? als würde ich DICH zu irgendwas bitten :z

^^

btw kommt bei der fragestellung mal wieder etwas davon weg nur den namen zu suchen, sondern auch wieder auf lesbare eigenschaften zurück die den gesuchten user ausmachen :)
bei inaktiven usern ist das gar nicht mal so einfach da isses ok. aber bei etablierten schreibern und spammern kann man sich durchaus maln paar gedanken machen ;)

Back