Wer is der User der gesucht wird

rofl.

cnc-inside ist kein CnC-Forum. Es ist ne CNC Newspage. Die F7C Foren sind auch keine CnC Foren, sondern nen bunter Mix aus verschiedenen Spielen. Ich dachte mir aber schon, dass die Beschreibung ungenau ist, denn nach der Beschreibung würde wirklich nur stefros in Frage kommen :p. Des Weiteren engagiert sich FiX jetzt nicht wirklich in Sachen esports ^^

Es gibt dort ein Forum namens Command and Conquer, oder nicht? Das ist für mich der Begriff CnC Forum. Ausserdem ist FiX als Community Manager (Community hat ja auch gar nichts mit eSport zu tun, ne?) auch ganz sicher im eSport engagiert.

Ich bin also auch ein Admin eines Reallife Forums, weil das UF nen Real Life Forenbereich hat? Oder Admin eines Trashforums, weil die Kegge mehr Benutzer hat als C&C? Interessant... Sorry aber so kann man nicht argumentieren. Es geht darum als was sich das Forum komplett darstellt, und das ist bei den F7C-Foren nen Sammelsorium aus EA Games und kein reines C&C Forum. Und Community und esports sind 2 vollkommen unterschiedliche Begriffe, oder sind alle in der Sims Community und deren Community Manager jetzt esportler!? Sicher muss sich der C&C Community Manager auch um Esportsaspekte kümmern, aber engagiert bedeutet für mich, dass das jemand aus starken persönlichen Interesse tut und nicht weil es sein Job ist. Das Interesse ist bei FiX natürlich trotzdem gegeben, wenn auch nicht so stark wie beispielsweise bei MrYuri.

@Rätsel: Dann isses entweder echt irgendnen Kuhdorf oder der Stadtname lässt sich mit nem stinkenden Geruch verbinden...

naja ich wohne innem kuhdorf^^

eigentlich jetzt putendorf und wenn man ausm norden reinfärht is die luft nicht immer unbedingt die beste....aber ich bezweifle das kane mich meint! :)

Hehe ich warte auf eure Vorschläge. Aber mit dem Rätsel scheine ich euch richtig zu fordern, soll ich für euch wieder auf Rätsel die den Nick de rbetreffenden Person umsteigen?

4 Tipps und es gibt den nächsten Tipp.

In der UF Usermap könnte man es evtl. finden, aber das sind mir zuviele Fähnchen ^^

Laura ... die hat eine eine Umgebung mit schlechter Luftqualität .

stefros, denn wie jeder weiß, stinkt es in hamburg nach fisch

Nagut nächster Tipp: Der betreffende User mags gar nicht, wenns raucht.

wahrscheinlich jemand, der bei der Feuerwehr ist

Antikoelsch lol ?

aber die Tipps beziehen sich jetzt auf Eigenschaften einer Person, nicht eines nicknames, oder ?

So nächster Tipp:

Der gesuchte User ist bekennter NOD-Anhänger.

Jetzt wirds einfach.

Thunderskull

verabscheut Raucher & Qualm ^^

Back