Wer is der User der gesucht wird

Jonnylicious mit einer deliziösen Antwort:) War das soo schwierig:?

Ka$$aD 7
jonnylicious 6

Petadroli 5
MacBeth 4
Schelle 4
Talatavi 3
SaS 3
Lunak 2
Theis 2
Status Quo 2
James Bond 1
stefros 1
KiLLsWiTcH 1
Bade 1
dezi 1
StyleLiga 1
brainsheep 1
freezy 1
Akira223 1
Bandito 1

WAS?? Ist doch logisch:o

Naja, vielleicht triffts nicht überall so zu wie ich's beschrieben habe.......bei mir, also bei meinen Eltern jedenfalls schon:kek

BETTNACHBARN!! Weshalb hab ich wohl 'liegt' fett geschrieben

hätte ich von Anfang an Partner oder Ehefrau/Mann geschrieben wär's ja zu einfach gewesen:o

Ist ja schon ein nettes Gesellschaftsspiel hier :D Wann ist eigentlich Schluss? Sagen wir bei 20 Punkten? Dann kann das Ergebnis in die Hall of Fame und ne neue Runde gestartet werden :p. Schreibt mir jemand ne PM wenns soweit is? ^^

Ist ja schon ein nettes Gesellschaftsspiel hier :D Wann ist eigentlich Schluss? Sagen wir bei 20 Punkten? Dann kann das Ergebnis in die Hall of Fame und ne neue Runde gestartet werden :p. Schreibt mir jemand ne PM wenns soweit is? ^^

is schon o.k.^^ Das haben wir alles geregelt^^

Jonnylicious mit einer deliziösen Antwort:) War das soo schwierig:?
ne war easy, ehrlich gesagt :) ne alternative Idee für ne Sache, wegen der einen ein "Nachbar" nachts "schlagen" sollte, fällt mir jedenfalls nicht ein ^^

Neues Rätsel: Der Mann auf dem Avatar dieses Users hat es laut der Meinung vieler Nutzer eines bekannten Social Networks "einfach drauf".