Wer hat und trägt Leggins?

ich hatte mir leggins geholt, die waren preiswerter und im 4rer pack bei aldi :D

ya geht mir genauso wie allen anderen hier...
ob sie warm halten hmm....kann scho sein aufn motorrad waeren se sehr hilfreich ja

aber ich finds irgendwie ekelig

bei maedels sehen hautenge hosen usw scho gut aus...also ned bei jeder aber wes ned ob das was anderes ist

mir gehts da wie stef mir hat se frueher auch immer meine mutti aufgezwungen lolz .... aber etz nie mehr is oderschwul

Wie gesagt fette Weiber , gutaussehende Weiber können tragen was sie wollen :D

btw : i heard totti trägt leggins :o

Hier der Beweis :

leggins2.gif

Is dir letztens als du bei Andi warst ausser Jacke gefallen :evil1 :evil2
Der hat das Topic gesehen unds natürlich gleisch eingescannt und mir gesandt o_O

Ich oute mich jetzt auch:D

Bei mir heißts auch lange Unterhose.... . Is bei mir jetzt keine Hautenge,eher so ein schlabber Ding, was an den Hüften hängt und bei den Socken endet.

Hab die auch nur im Winter an,wenns sau kalt ist. Hab ja keine Lust mir den Arsch abzufrieren. Desweiteren,keiner siehts! Denn wie oft is es euch schon vergekommen,dass die Leut zu diergekommen sind und dir die Hose hochgezogen haben.
(wenn ich Sport hab und es is kalt,dann steh ich das natürlich wie ein Mann durch:D)

es kommt auc wie bi vielen anderen daher,da meine Mutter mich früher immer mit Schlägen (!) dazu gezwungen hat. naja,heut mach ichs schon freiwillig

Last edited:
Du hast dich geoutet, und zwar daß du kein deutsch kannst :D
Schau mal, wie du *outen* geschrieben hast *gg*
Naja wenn es ganz kalt ist habe ich die auch an, war allerdings das letzte mal vor einem Jahr oder so.

lol beim fußball iss das imma mies ... so -10 grad und man rennt in kurzen hosen rum, es sei denn man zieht leggings an, aber das amche ich nie ... finde das irgendwie peinlich :pp

au wahr lennart, am nächsten tag totkrank im bett zu liegen nur weils eim zu blöd war sie anzuziehen ! es gibt auch stylish leggins

Original geschrieben von MZNINJA
Du hast dich geoutet, und zwar daß du kein deutsch kannst :D
Schau mal, wie du *outen* geschrieben hast *gg*

Ei jo,deutsche Sprache,schwere Sprache.... war mir außerdem zu viel zu viel zu überlegen....

btw,ich werds jetzt EXTRA nur für DICH umändern!:D

@ David

Ich lieg danach nie totkrank im bett .... es iss nur einfach ...ich find das shit, wenn man kurze hose hat und dadrunter leggings, dafür rennt man dann mal so richtig gerne :D

Back