Wer hat mehr Ansehen ?

Wen bevorzugst du ?

• den erstplatzierten KaneClon (Infantrie)

Votes: 12 17.4%
  • den drittplatzierten Blueman (USA/Generäle)

Votes: 57 82.6%

• Total voters
    69
Status
Not open for further replies.
spielt der zweitplatzierte auch nur inf oder wie??

wenn ja, ist der thread immer noch net so doll, aber annehmbar, wenn nicht, ists die reinste propaganda

Nochmal mein Statement warum ich diesen Thread eröffnet habe:

Ich bin der Meinung das die meisten Inf-Spieler sich nicht im Klaren darüber sind, wie sie als Spieler bzw Spielstärken einzuschätzen sind (Ja ich bin mal so dreist und reduziere ein Menschenleben jediglich auf eine Spielstärke).
Das die Community zum größten Teil die Inf-Generäle verabscheut glaube ich zu wissen, aber ich wollte nunmal sehen wie die ersten reaktionen bzw später, die Endergebnisse sind, wenn es darum geht, das ein Inf General 'besser' abschneidet als ein Nicht Inf.
Natürlich bin ich mir bewusst das Bluemen sowieso ein beliebter Spieler ist, ich hätte auch ronnan als Auswahloption nennen können, habe es aber ganz einfach vergessen, das es ihn noch gibt :D ( es war halb 1). Zumal ich mit Absicht keine ClanTags zu den Nicks geschrieben habe um einen Verdacht einer PR-Aktion im Keim zu ersticken...
Ich hatte gestern die passenden Worte gefunden, aber irgendwie fehlen sie mir jetzt.
Ich verstehe euren Protest, das diese Umfrage ein wenig unfair ist, da es schließlich immernoch Menschen sind, die sich hinter den Nicks verstecken, aber ich versuche euch zu bitten rein sachlich zu denken und zu handeln. Das ihr auf die Spielstärke achtet und nicht auf die Person dahinter.

Im Nachhinein ist mir eigentlich auch eingefallen, das ich mir fiktive Namen hätte einfallen lassen können, aber wie gesagt, erst im nachhinein...

Wenn ich wieder bei Verstand bin, poste ich hier auch etwas aufklärendes, aber ich hab Kopfschmerzen
:kek

Edit:

Ansehen paste für meinen Zweck wohl am besten, aber hat die Sache, wie es mir scheint doch ein wenig in die falsche Bahn gelenkt.

edit: apropos: was kann man sich den für ansehen im virtuellen dasein kaufen?
und was mit einem Sieg ?

Last edited:
wtf, was soll an dem thread unfair gegenüber kaneclon sein? :o

natürlich ist blueman besser, keine frage.-_-

btw, ist er nicht mehr gesperrt?

ich bin mir total unschlüssig, soll ich den thread nun closen oder offen lassen ? wahhhhh^^

Ganz klar Blueman...

Warum?
- er spielt USA
- Kaneclon spielt inf
- Blueman is der wohl beste USA spieler
- beide sucken weil sie esl spielen :p

Naja aber nu ma wirklich dieser kaneclon is doch nur son spast wie die GLA lamer bei 1.0 nach dem Patch wenn er den mal kommt isser von der bildfläche verschwunden
Und Blueman spielt perfektes USA =)

Blueman!!! :D

Schließlich ist schwirieger mit den USA zu spielen, als mit dem Inf-General! Aber auch allgemein ist Blueman meines Erachtens ein Top 1on1 Spieler ;)

naja

Schon blueman aber sein ansehen leidet darunter das er bei HFD ist. Nix gegen hfd aber ich mag die nicht 1. eingbildet 2. spamer/flamer. Inf leute algemein nich so beliebt also eigenlich sinnloseer thread.

:closed

Re: naja

Original geschrieben von HAqueE
Nix gegen hfd aber ich mag die nicht

also irgendwie seh ich in dieser aussage keinen sinn oO

zum topic: Finde natürlich auch das Blueman besser ist der Thread ist auch ziemlich sinnlos...
@psys: dass blueman da gewinnt hätte dir jeder schon vorher sagen können ;)

Ich finde den Thread auch sehr unsinnig, da alle nicht Inf Gamer alle Inf Gammer verabscheuen.
Blueman war eine ungeschickte Wahl Psys...
Haque ich finds geil das du HFD immer noch verabscheust nur weil ein HFDler Shoutcaster war als du von Risk besiegt wurdest.
whatever der Thread sollte geclosed werden.

Re: Re: naja

Original geschrieben von [E-Z]Masterwild

also irgendwie seh ich in dieser aussage keinen sinn oO

zum topic: Finde natürlich auch das Blueman besser ist der Thread ist auch ziemlich sinnlos...
@psys: dass blueman da gewinnt hätte dir jeder schon vorher sagen können ;)

mag sein, aber ich erhoffe mir damit evtl den ein oder anderen Erfolg. Zum größten Teil hoffe ich dass sich die Inf-Spieler, jetzt wos Schwarz auf Weiß steht, mal ein paar Gedanken drüber machen.
Auch wenn nur ein Inf dadurch mit Inf aufhört, hats doch schon nen Erfolg ebracht, oder?
Ist wie mit dem Rauchen :)

oh gott ihr habt probleme die eigentlich keine sind. ccg zh ist ein pc spiel das man für etwa 20 eur kaufen kann. des weitern hat es einen onlinemodus. und es kann doch wohl jeder innerhalb der regeln, die ea in das spiel eingebaut hat spielen. das beinhaltet auch die armee und taktikwahl je nach laune.

das einzige was wirklich assozial ist sind irgendwelche cheat und hackprogramme, aber sogar wenn ich wüsste das die jemand benutzt würde ich ihn deshalb nie als menschen beleidigen. es ist trotzdem nur ein game und kein straftatbestand bzw. freundesverrat etc. lol.

ich selbst spiele in letzter zeit meistens nuke/tank/air. und auch ab und zu den verhassen inf. mit nuke bzw. tank verliere ich zwar meistens gegen inf, aber trotzdem is das nur ein game und es ist echt ******** das man deshalb anfängt rumzuflamen wie ein kind nur weil man verliert.

so ein thread wo man menschen schlecht macht nur weil sie in einem computerspiel ihre eigene spielweise durchziehen is wirklich das dümmste was ich in letzter zeit gelesen habe.

ahja. nochwas. das in der esl viel inf gespielt wird ist doch normal oder? ganz besonders in ner ladder wo es preise gibt. dann spielt man nun mal das was man am besten kann und was auch am effektivsten ist. hier geht es doch um sachpreise/geld? verschenkt ihr etwa geld oder würdet ihr auf ne arbeitsstelle/lottogewinn verzichten?

Re: Re: naja

Schon blueman aber sein ansehen leidet darunter das er bei HFD ist. Nix gegen hfd aber ich mag die nicht 1. eingbildet 2. spamer/flamer. Inf leute algemein nich so beliebt also eigenlich sinnloseer thread.

:closed

am anfang konnte ich HFD auch nicht leiden doch nun wo ich paar "kenne" finde ich sie echt n1 , afire und dani sind immer gute gegner und chewie is auch echt in ordnung mit psys hatte ich bisher noch kaum vergnügen :p

Last edited:
Re: Re: Re: naja

Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
die Inf-Spieler, jetzt wos Schwarz auf Weiß steht, mal ein paar Gedanken drüber machen.
Auch wenn nur ein Inf dadurch mit Inf aufhört

es gibt auch leute, die mit inf spielen, aber nicht rumlamen, die sind zwar sehr sehr selten, aber es gibt sie

aber dieser thread bringt eh nix, das alle inf hassen, kann jeder in 10000 threads hier nachlesen, blos wegen so etwas wird sich wohl kein inf spieler, der mit inf rumlamt (horchispam, etc.) auf einmal aufhören

P.S. um gleich das geflame einzudämmen: ich spiele kein inf

Re: Re: Re: naja

Original geschrieben von Psys-Xet|HFD

mag sein, aber ich erhoffe mir damit evtl den ein oder anderen Erfolg. Zum größten Teil hoffe ich dass sich die Inf-Spieler, jetzt wos Schwarz auf Weiß steht, mal ein paar Gedanken drüber machen.
Auch wenn nur ein Inf dadurch mit Inf aufhört, hats doch schon nen Erfolg ebracht, oder?
Ist wie mit dem Rauchen :)

Naja wer INF spielt, der spielt inf um zu gewinnen oder weil er mit anderen armeen immer verliert. deshalb glaube ich kaum, dass dieser thread irgendeinen infer umstimmt ;)... aber nen versuch ist es wert ...

Am anfang konnte ich HFD auch nicht leiden doch nun wo ich paar "kenne" finde ich sie echt n1 , afire und dani sind immer gute gegner und chewie is auch echt in ordnung mit psys hatte ich bisher noch kaum vergnügen

Ich hab mich dabei auf die etwas sinnlose aussage von haque: "nix gegen hfd aber ich mag die nicht" (o.ä.) bezogen, die leute von hfd, die ich kenne, finde ich auch ok und die anderen kenne ich halt nicht ;)

Original geschrieben von Burke
oh gott ihr habt probleme die eigentlich keine sind. ccg zh ist ein pc spiel das man für etwa 20 eur kaufen kann. des weitern hat es einen onlinemodus. und es kann doch wohl jeder innerhalb der regeln, die ea in das spiel eingebaut hat spielen. das beinhaltet auch die armee und taktikwahl je nach laune.

das einzige was wirklich assozial ist sind irgendwelche cheat und hackprogramme, aber sogar wenn ich wüsste das die jemand benutzt würde ich ihn deshalb nie als menschen beleidigen. es ist trotzdem nur ein game und kein straftatbestand bzw. freundesverrat etc. lol.

ich selbst spiele in letzter zeit meistens nuke/tank/air. und auch ab und zu den verhassen inf. mit nuke bzw. tank verliere ich zwar meistens gegen inf, aber trotzdem is das nur ein game und es ist echt ******** das man deshalb anfängt rumzuflamen wie ein kind nur weil man verliert.

so ein thread wo man menschen schlecht macht nur weil sie in einem computerspiel ihre eigene spielweise durchziehen is wirklich das dümmste was ich in letzter zeit gelesen habe.

ahja. nochwas. das in der esl viel inf gespielt wird ist doch normal oder? ganz besonders in ner ladder wo es preise gibt. dann spielt man nun mal das was man am besten kann und was auch am effektivsten ist. hier geht es doch um sachpreise/geld? verschenkt ihr etwa geld oder würdet ihr auf ne arbeitsstelle/lottogewinn verzichten?

Genau Burke gibs Ihnen ^^

Machen aus einem PC - Spiel fast ne Religion. Dabei geht es nur darum Fun zu haben.

PS: Du bist und bleibst aber nen ollen Noob :D

So hab mal für Kane gevotet,ups(wie 8 andere).
Respekt hat er schon verdient,dafür das er nur angemacht wird und sein Ding trotzdem durchzieht!
Ein GBA-Tunnellamer hätte auch noch mit in diese Runde gehört,find ich,wär"gerechter"gewesen.
Die Umfrage hätt ja gegen Kane eh JEDER gewonnen,da es ja doch nur um Inf.ging und nicht um den Spieler.
So nun erschlagt mich alle und ich schreib nix mehr.:lol
Ich spiel nur Inf.gegen andere Inf.sonst alles mal duch(sogar Laser).

Original geschrieben von SoFaD
So hab mal für Kane gevotet,ups(wie 8 andere).
Respekt hat er schon verdient,dafür das er nur angemacht wird und sein Ding trotzdem durchzieht!
Ein GBA-Tunnellamer hätte auch noch mit in diese Runde gehört,find ich,wär"gerechter"gewesen.
Die Umfrage hätt ja gegen Kane eh JEDER gewonnen,da es ja doch nur um Inf.ging und nicht um den Spieler.
So nun erschlagt mich alle und ich schreib nix mehr.:lol
Ich spiel nur Inf.gegen andere Inf.sonst alles mal duch(sogar Laser).

1.0 lässt grüssen lad mal den "neuen" patch

Re: Re: Re: Re: naja

Original geschrieben von [E-Z]Masterwild

Ich hab mich dabei auf die etwas sinnlose aussage von haque: "nix gegen hfd aber ich mag die nicht" (o.ä.) bezogen, die leute von hfd, die ich kenne, finde ich auch ok und die anderen kenne ich halt nicht ;)
Sorry mein fehler war falsch zitiert eigentlich der thread über deinem ^^

Wieso respekt zu kane? mag sein das er erster @ esl ist aber man frage sich warum :?

also die frage ist ja wohl überflüssig!!!!!

Wer infantry spielt möchte einfach ohne großes können gewinnen und trotzdem weit kommen =kaneclon

Dagegen blueman kommt mit anderen armeen ganz nach vorne, dann bekommt man richtig ansehen!!!!
Aber jeder seine sache!

Re: naja

Nix gegen hfd aber ich mag die nicht 1. eingbildet 2. spamer/flamer.

Ich flame nicht, ich spame nicht und ich bin nicht eingebildet.
Aber ich kenne da jemanden der ganz gerne mal beleidigt wenn er verliehrt ;)

@ Thread: Leute die ein tunier nur mit inf gewinnen oder ähnliches bekommen von mir sicher keinen glückwunsch.

Status
Not open for further replies.
Back