( es war halb 1). Zumal ich mit Absicht keine ClanTags zu den Nicks geschrieben habe um einen Verdacht einer PR-Aktion im Keim zu ersticken...
und was mit einem Sieg ?edit: apropos: was kann man sich den für ansehen im virtuellen dasein kaufen?

Original geschrieben von HAqueE
Nix gegen hfd aber ich mag die nicht

Original geschrieben von [E-Z]Masterwild
also irgendwie seh ich in dieser aussage keinen sinn oO
zum topic: Finde natürlich auch das Blueman besser ist der Thread ist auch ziemlich sinnlos...
@psys: dass blueman da gewinnt hätte dir jeder schon vorher sagen können![]()

Schon blueman aber sein ansehen leidet darunter das er bei HFD ist. Nix gegen hfd aber ich mag die nicht 1. eingbildet 2. spamer/flamer. Inf leute algemein nich so beliebt also eigenlich sinnloseer thread.
![]()

Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
die Inf-Spieler, jetzt wos Schwarz auf Weiß steht, mal ein paar Gedanken drüber machen.
Auch wenn nur ein Inf dadurch mit Inf aufhört
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
mag sein, aber ich erhoffe mir damit evtl den ein oder anderen Erfolg. Zum größten Teil hoffe ich dass sich die Inf-Spieler, jetzt wos Schwarz auf Weiß steht, mal ein paar Gedanken drüber machen.
Auch wenn nur ein Inf dadurch mit Inf aufhört, hats doch schon nen Erfolg ebracht, oder?
Ist wie mit dem Rauchen![]()
... aber nen versuch ist es wert ...Am anfang konnte ich HFD auch nicht leiden doch nun wo ich paar "kenne" finde ich sie echt n1 , afire und dani sind immer gute gegner und chewie is auch echt in ordnung mit psys hatte ich bisher noch kaum vergnügen

Original geschrieben von Burke
oh gott ihr habt probleme die eigentlich keine sind. ccg zh ist ein pc spiel das man für etwa 20 eur kaufen kann. des weitern hat es einen onlinemodus. und es kann doch wohl jeder innerhalb der regeln, die ea in das spiel eingebaut hat spielen. das beinhaltet auch die armee und taktikwahl je nach laune.
das einzige was wirklich assozial ist sind irgendwelche cheat und hackprogramme, aber sogar wenn ich wüsste das die jemand benutzt würde ich ihn deshalb nie als menschen beleidigen. es ist trotzdem nur ein game und kein straftatbestand bzw. freundesverrat etc. lol.
ich selbst spiele in letzter zeit meistens nuke/tank/air. und auch ab und zu den verhassen inf. mit nuke bzw. tank verliere ich zwar meistens gegen inf, aber trotzdem is das nur ein game und es ist echt ******** das man deshalb anfängt rumzuflamen wie ein kind nur weil man verliert.
so ein thread wo man menschen schlecht macht nur weil sie in einem computerspiel ihre eigene spielweise durchziehen is wirklich das dümmste was ich in letzter zeit gelesen habe.
ahja. nochwas. das in der esl viel inf gespielt wird ist doch normal oder? ganz besonders in ner ladder wo es preise gibt. dann spielt man nun mal das was man am besten kann und was auch am effektivsten ist. hier geht es doch um sachpreise/geld? verschenkt ihr etwa geld oder würdet ihr auf ne arbeitsstelle/lottogewinn verzichten?

Original geschrieben von SoFaD
So hab mal für Kane gevotet,ups(wie 8 andere).
Respekt hat er schon verdient,dafür das er nur angemacht wird und sein Ding trotzdem durchzieht!
Ein GBA-Tunnellamer hätte auch noch mit in diese Runde gehört,find ich,wär"gerechter"gewesen.
Die Umfrage hätt ja gegen Kane eh JEDER gewonnen,da es ja doch nur um Inf.ging und nicht um den Spieler.
So nun erschlagt mich alle und ich schreib nix mehr.
Ich spiel nur Inf.gegen andere Inf.sonst alles mal duch(sogar Laser).
Sorry mein fehler war falsch zitiert eigentlich der thread über deinem ^^Original geschrieben von [E-Z]Masterwild
Ich hab mich dabei auf die etwas sinnlose aussage von haque: "nix gegen hfd aber ich mag die nicht" (o.ä.) bezogen, die leute von hfd, die ich kenne, finde ich auch ok und die anderen kenne ich halt nicht![]()

Nix gegen hfd aber ich mag die nicht 1. eingbildet 2. spamer/flamer.