• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wer hat lust ...?

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
270
hi, wollte mal fragen ob jemand lust neue artikel in die hp einzubauen? wäre coll wenn sich jemand dazu finden würde.

www.T2D-eSports.de
 
Ich könnte das schon machen. Werd mir auch Teamspeak fürs Smartphone holen wahrscheinlich, mal sehn.
Meine Internetleitung ist halt z.Z. schwach und dann hängen oft 2 Personen dran. Hoffe da tut sich was, die Telekom meinte sie sind dabei.
 
ok dann komm die tage mal ins ts. ich geb dir dann schon mal die rechte für den redaktionellen teil
 
Back
Top Bottom