Wer hat interesse? --> TS-Turnier

Wer hat lust auf ein TS/FS Turnier?

• ich

Votes: 18 64.3%
  • ich nicht

Votes: 10 35.7%

• Total voters
    28
Status
Not open for further replies.
lolo Jan, silent ist nicht getbanged... Du willst TS-ler sein? :pp
Original geschrieben von ztuj5ji
mir zu viele hier ich mach lieber bei anderem tunier von Bl00d+ mit mit 12 leuden :kek
Zu viele? Bis jetzt haben wir null Komma null Teilnehmer... o_O

Last edited:
Original geschrieben von FsLegende
lolol tot, bevor's überhaupt erst angefangen hat, gj :lach

btw: Frenzi?? Der Frenzi? Wuah is' ya geil >_<
Wie geht's so?

:D mir gehts bestens, bissl viel Arbeit grad, aber sonst.....
und selbst ?

y0 gut danke =) - hab' dich readded ;)
Bist du echt der Frenzi? Der mal das c0ole Trainingsanzug-Pic als Avatar hatte? o_O Was hast so lange gemacht?

ey du chekor wo her soll ichs wissen hab ihn hier nie gefragt wer er ist und wenn einem keiner was sagt wo her soll man etwas wissen du neun mal schlauer meine fresse :nono
wer is er den hea sags mir doch an stadt so ne große klappe zu haben *man*
auserdem muss man nich immer alles wissen so wie manch andere leude hier die anscheinent alles wissen und zu allem was sagen können :nono tja 0 warscheinlich weil sich keiner richztig drum gekümmert hat aber haben hier veile reingeschreiben die mitmachen wollen oder?
die haben sich vielleicht nicht offiziel angemeldet aber falls so viele mitmachen hab ich keinen bock basta
Ps: hab grad bei anmeldung fuer Tunier sein nick gelesen und muss sagen hab noch nie mit ihm gezockt oder gesehen.
und ich spiel mit den besten die in Ts sind mehr kqann ich auch nich tun fuer meinen info stand

Last edited:
so ein scheiss wie du laberst hast nur angst vorm richtigen turnier

jaja jan^^

ganz bestimmt!!!
ne ich kenn das ja wenn zu viele mitmachen verfliegt das tunier wieder oder läuft nich richtig
also 12 leute und dann nach wm prinzib reicht mir wir haben bei unserem schon 4 leude von 12 :)

Wann wollt ihr denn zocken?
Also die nächsten 3 Wochen geht`s bei mir halt net, aber dann würd ich voll gern mitspieln;)

Wenn ihr es schaffen solltet ein 16-Spieler Turnierbaum zu füllen (d.h. mind. 16 Leute, die beim Turnier mitspielen - einschreiben und dann nicht kommen genügt nicht ^^) werden wir auch nen kleinen Preis (wohl leider nicht Tiberian Sun, sondern C&C Generals bezogen) bereitstellen. Haut also ein paar alte m8's an, 16 aktive Leute dürfte es doch noch geben :D

Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden lol

Wer verläuft sich >_<

Das Turnier verläuft sich dann net, wenn ich das richtig verstanden hab;)

Kennst doch sicher den Satz: Etw. verläuft im Sande:D

Original geschrieben von ztuj5ji
ey du chekor wo her soll ichs wissen hab ihn hier nie gefragt wer er ist und wenn einem keiner was sagt wo her soll man etwas wissen du neun mal schlauer meine fresse :nono
wer is er den hea sags mir doch an stadt so ne große klappe zu haben *man*
auserdem muss man nich immer alles wissen so wie manch andere leude hier die anscheinent alles wissen und zu allem was sagen können :nono
omfg - man, silent ist bzw. war (er zockt auch nicht mehr richtig aktiv) neben den dachs, cns, cnc, stef, stefor u.v.m. eine TS-Größe... bzw. stefros belächelt das zwar immer, aber viele werden sicher zugeben, dass silent vor allem ab Mitte 2002 einer der besten (verbliebenen) war. Und da du den eher mittelmäßigen und nicht ganz so bekannten getbanged ya kennt, dachte ich, du kennst einen noch bekannteren dann auch...

achja: other nicks von ihm sind zB IONWERFER und Rang1l...

wann kommt das Turnier sorry für das post aber ich würde eingeschrenkt von mienen eltern was das internet betrift also hatte ich keine zeit mir das zu lesen was da so

also kann mir das jemand sagen

ok besser so

Last edited:
geht das auch in deutsch streng dich mal ein bischen an ist ja fürchterlich das zu lesen und zum thema siehe gepinntes topic

silent ownt

terrace map

Last edited by a moderator:
:) Toll schreiben ja alle fleissig rein hier dann schaut mal bei mir , vielleicht kommt man dann auf einen nenner . Habe einiges vorgeschlagen , bin in Bl00D+ Forum zu finden ok .
Michi:pp

Silentx2000 | ionwerfer | jeden Tag von 20 bis 22 Uhr
FiX | FiX1985 | jeden Wochentag ab 16 Uhr, Wochenende wenn's früh genug gesagt wird fast den ganzen Tag
mzninja | mzninja | abends am WE
KiNgFr3aK | FFrr33aaK | Fr/Sa ca 17-20Uhr
FsLegende | Legende1l | Mo 14-19, Die 14-21, Mi 19-21, Do 15-21, Fr 16-18:30, Sa 14-24 oder 20-24, So 14-21
ufghost4|cncghost4|Fr-17.00-22.00 Sa-16.00-22.00
FLoorfiLLa | CnCRockA | In der woche 18-22 Uhr am WE auch tagsüber (8 Uhr morgens - das wär doch mal was)
Theslar | Theslar | Am Wochende ab freitags 14 Uhr
lenswar | lenswar | jeden tag von 18,00-20,00
Frenzi | frenzi2 | Abends ab ca. 19 Uhr, am Wochenende nach Absprache
cncmoonX | cncmoonX | von 20-22 uhr aber nur auf dem ww server.
lightsout | lights0ut | immer
Björn | junior89 | Samstags
HA$R3T | HASRET | Jeden Tag von 20 - 22 Uhr
Taktik010 | Taktik010 | jeden Tag von 18-24 Uhr
sniper078/ Olvedi / mo-fr ab 22 30
MelanieK | girl2nice [FOX-HD] | täglich 20-23 Uhr, Wochenende 15-21 Uhr

Sind 18 Leute, wenn man es dann anfangen läßt kann man ja noch kurz schaun ob sich auf cncforen jmd finden läßt - wiegesagt, ab 16 Leuten gibt es schöne Tiberian-Sun Preise :)
Ich hab ka von TS, daher wird dann Taktik die Planung machen ^^

Original geschrieben von FiX
wenn man es dann anfangen läßt kann man ja noch kurz schaun ob sich auf cncforen jmd finden läßt
Ich hab' bereits (mit gersi's Erlaubnis) bei CnCForen ein Topic aufgemacht ;) Mal schauen, ob sich von dort noch ein paar anmelden :o
wiegesagt, ab 16 Leuten gibt es schöne Tiberian-Sun Preise :)
gj :top - aber es zählt natürlich in erster Linie der Fun ;)

Naja, ich werd' mich am WE mal mit Alex zusammensetzen und die Rules machen, dann geht's los ;)

Status
Not open for further replies.
Back