Wer hat Beleidigungen per PM / Renomee zu bieten?

Status
Not open for further replies.
JAAA Kane, mein engel du bist frei von jeder schuld...
wie gesagt, du gehst mir auf den sack, mit deinen scheiss anspielungen in deinen posts mir gegenüber... aber das hab ich dir ja eh schon geschrieben...
mir isses egal, wenn du jetzt zur mami rennst und dich ausheulst...
und: diese PM kommt NICHT von ungefähr! dieses schreiben war eine REaktion meinerseits auf deine posts...
feige bist du außerdem auch noch, indem du dich nicht zuerst an mich wendest, sondern es direkt im forum groß herumposaunst
klasse mann so regelt man das

du blöder du!

Der Nächste!

PM von $martey Delux said:
du...
popöchen

Ich wäre für ein Massenbann, damit wir das besse runter Kontrolle bringen können. Ich habe bereits eine Liste mit Leuten an stefros geschickt, die zur Sicherheit des Forums gebannt werden sollten.

Noch etwas Käse zum Wein Jungs? :D

Hol doch gleich dne Wolfgang Schäuble, der sperrt uns alle weg^^

Ach, ihr eier. Hier wird genug beleidigt, per PM und renomee sowieso, kann mir keiner erzählen. Wenn ihr es nicht amüsant findet, dann halt nicht =).

james: hab den post nicht gelesen

Ach, ihr eier. Hier wird genug beleidigt, per PM und renomee sowieso, kann mir keiner erzählen. Wenn ihr es nicht amüsant findet, dann halt nicht =).

james: hab den post nicht gelesen

naja mich mag hier jeder :p

Wie kann man jemanden mit sonem hübschen Avatar nicht mögen :wub

Soooooo !!!!!!!!!!!

ersma das gerade du hier so einen thread auf machst ... :eye

wegen dir hab ich meine einzige negative bewertung ... spasti

nur weil ich mich kritisch gegen über einem fussball verein geäußert hab ...:|

Bayern München Thread 27.01.2007 20:54 kilinator +dumm labern -hirn

Nenn Kanes Kopf nicht Penis nur weil er rasiert ist!

Ihr seid doch nur neidisch auf mein Prachtexemplar von Penis :wub

Da hat stef doch Tatsächlich einmal die Wahrheit gesagt :D

Im Renomee sag ich immer die Wahrheit, schonungslos.

JAAA Kane, mein engel du bist frei von jeder schuld...
wie gesagt, du gehst mir auf den sack, mit deinen scheiss anspielungen in deinen posts mir gegenüber... aber das hab ich dir ja eh schon geschrieben...
mir isses egal, wenn du jetzt zur mami rennst und dich ausheulst...
und: diese PM kommt NICHT von ungefähr! dieses schreiben war eine REaktion meinerseits auf deine posts...
feige bist du außerdem auch noch, indem du dich nicht zuerst an mich wendest, sondern es direkt im forum groß herumposaunst
klasse mann so regelt man das

du blöder du!

boah, dass du meinen text verwendest zeigt mir, wie geil du mich findest :wub

Mich hat noch nie jemand beleidigt...könnte das mal hier jemand schnell nachtragen, möcht auch hier was posten!
DU ÖSTERREICHER >_< so jetz hab ichs dir gegeben :D.....hoffentlich weinste jetz ^^...

Ps:war zu faul bewertung abzugeben , weil dann muss ich ne bewegung mitter maqus machen :D.

alpha du lernst es nicht... du hast nun jede moeglichkeit hier genutzt irgendwie zu sticheln und auch sonst sind deine beiträge am rande des guten geschmacks um nich zu sagen schlecht...

sehe dich hiermit mit gelb bestraft :gelb

und :closed

Status
Not open for further replies.
Back