Wer anderen eine Bratwurst brät...

bin auch der meinung das grillen ohne holzkohle kein grillen ist,
ausserdem schmeckt grillkäse lecker
wobei mir ein saftiges steak lieber ist

grillen mit gas is aber auch sehr elitär... war in nem test sogar besser als holzkowlen ^^

grillen miz gas?is mir viel zu gefährlich , holzkohle is schon ganz net , gibt dem fleisch au nen leicht rauchigen geschmack meist , zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber is ok ^^

Diese Behauptung ist weit hergegriffen und nicht haltbar!

Garten in einer Kleingartenanlage mit uneingeschrenkten benutzungsrecht und ohne kosten für uns FTW.
Ein schöner selbst gemauerter Grill ruhe und genug Bier. Wunderbar dort.

Allerdings ist nach Partys die docht nicht sonderlich selten stattfinden der Garten nichtmehr als solchen zu erkennen :D

glaub ich dir!
na aber im garten is halt am schönsten mit vielen leuten

Auf jeden! Nachmittags hin so um 17 uhr, dann bis 22/23 Uhr trinken und essen und dann in die Stadt laufen :)

göttingen ist eine stadt :ugly^^
ja so ne gartenparty ist immer ziemlich cool

eiskaltes bier und würstchen :)

steaks nicht vergessen! und was auch lecker schmeckt sind die fackeln
die es bei lidl zu kaufen gibt

ja des is so bauchfleisch oder so, des auf nen holzspiess gewickelt ist und gut gewürzt wurde

ja nennen sich grillfackeln und sind elitär :D
naja zu nem bbq gehören steaks, saucen, weckchen und bier. alles andere is nich wichtig (ja gut außer nr grillmöglichkeit vielleicht)

Auf jeden! Nachmittags hin so um 17 uhr, dann bis 22/23 Uhr trinken und essen und dann in die Stadt laufen :)
wo ich dass das letzte mal gemacht hab , konnte irgendwie keiner mehr laufen...von knapp 10 mann ^^ , wir lagen alle nur breit im garten verteilt auffer wiese rum.gott is das lang her........^^

ja nennen sich grillfackeln und sind elitär :D
naja zu nem bbq gehören steaks, saucen, weckchen und bier. alles andere is nich wichtig (ja gut außer nr grillmöglichkeit vielleicht)

son müll hab die noch nie gesehen oder gehört :ugly
muss mich danach mal umschaun und probieren :eye

Back