- Reaction score
- 1
... kann ich euch echt empfehlen, mal im TS-Forum oder in alten TS-Clanforen (GER.1, RAP-1) ein paar Topics von früher zu lesen :smokin (hab ich grade eben wieder gemacht, obwohl mir eigentlich nicht langweilig ist^^) Es ist einfach immer wieder geil, zu sehen, wie das UF früher war; und für Leute wie mich ist's zudem noch Fun, zusehen, wie man selbst früher war 
Hier zwei Topics, die ich vor allem unserer Spaß-Fraktion (Olli, Hawk, Thunder) empfehlen würde: Nummer 1 (Topic zur Gründung von GER.1) & Nummer 2 (Topic zum ersten Clangame-Monat von GER.1; besonders cool für alte TS-Veteranen wie Olli
)
btw sunking75 = auch ich, zu der Zeit, als ich das erste Mal gebannt war^^ - später hab ich den nick dann Joe geschenkt, daher das Profil
ist vor allem auch saukrass zu sehen, wie arrogant ich damals noch war
Ein Beispiel: (aus dem Thread Ger.1 oder fs clan tourney) auf die Frage, ob das geplante FS-Turnier ein "kleines", claninternes Turnier oder lieber ein "großes", FS-weites Turnier werden soll.
wie geil

Hier zwei Topics, die ich vor allem unserer Spaß-Fraktion (Olli, Hawk, Thunder) empfehlen würde: Nummer 1 (Topic zur Gründung von GER.1) & Nummer 2 (Topic zum ersten Clangame-Monat von GER.1; besonders cool für alte TS-Veteranen wie Olli
)btw sunking75 = auch ich, zu der Zeit, als ich das erste Mal gebannt war^^ - später hab ich den nick dann Joe geschenkt, daher das Profil

ist vor allem auch saukrass zu sehen, wie arrogant ich damals noch war
Ein Beispiel: (aus dem Thread Ger.1 oder fs clan tourney) auf die Frage, ob das geplante FS-Turnier ein "kleines", claninternes Turnier oder lieber ein "großes", FS-weites Turnier werden soll.
Original geschrieben von FsLegende
groß wäre besser
intern ist käse weil 50% unserer members nur globale looser sind...
wie geil
Last edited:

)

p