wenn das schicksal zuschlägt

Joined
Aug 11, 2002
Messages
14,998
Points
0
unglaublich was mir gerade passiert ist
etwa nach 4 min in einem clan game
ist auf einmal meine maus weg
und ich kann sie nicht mehr bewegen
als ich meinem gegner dann was schreiben
will ist auch meine tastatur weg
ich habe schnell versucht sie wieder
ans laufen zu bringen aber nichts
selbst aus dem spiel konnte
ich nicht mehr raus mit alt-tab
wisst ihr wie hart es ist zu sehen wie
der gegner dich mit gi´s plattmacht
und du rein gar nichts tun kannst?
es war das erste mal das so etwas bei
mir vorgefallen ist gibt es bei euch
jemanden der schonmal sowas hatte
und was würdet ihr in diesem fall machen?
ich hatte ein paar ss aber da gar nichts
mehr ging und ich nicht mehr aus dem
spiel kam musste ich booten und
dabei sind sie wohl draufgegangen

mfg streamy
 
hehe jo so ne Situation kenen ich :D
war ma in nem Game, obs jetzt Clangame war, weiß ich net mehr un auf einmal fängt meine Maus an wild um den Monitor zu sausen :scared
Naja Tasta ging noch....aber hat mir net viel gebracht :D
Da hab ich dann iim Game noch die Maus aufgemacht un bissl sauber gemacht, dann gins 3 sek, war schon total happy un dann hats wieder angefangen :P

Naja machen kann man da net mehr viel :o
 
bei mir saust die maus manchmal, wenn ich während dem ladevorgang alt tab das fenster minimier und dann wieder zurückkomm und das spiel geht los, in die linke obere ecke und da bleibt sie dann auch
 
Original geschrieben von streamy

wisst ihr wie hart es ist ......

mfg streamy

biste überhaupt noch ganz dicht???? wisst ihr überhaupt wie hart es ist, wenn man einen guten freund bei nem autounfall verliert?? so hört sich das an. das zeigt mal wieder wie sehr ra2 das leben einiger bestimmt... f**k u all but not feybie

Verwarnung: Hör mit den Beleidigungen auf | Security
 
hiho

na auf deinen beitrag habe ich doch gewartet
ich wollte endlich mal wieder herzlich über deinen
unsinn lachen
hast wohl heimlich wieder einen geraucht und
lässt jetzt hier mal deine freude raus
"biste überhaupt noch ganz dicht???? "
schön das es die ignore liste gibt
da bist du doch direkt der erste der drauf kommt
"wisst ihr überhaupt wie hart es ist, wenn man einen guten freund bei nem autounfall verliert??"
wenn du irgendjemanden verloren hast den du geliebt
hast dann tut es mir sehr leid für dich und du hast mein beileid
aber glaub mir eins wenn hier einer weiß wie
es ist jemanden zu verlieren den man über alles liebt
dann bin ich es wenn du mal zeit hast kann ich dir gerne
was aus meinem leben erzählen
du stellst hier verknüpfungen auf die jedem sinn entbeeren
nur weil ich scheiße sage wenn ich stolpere heißt das nicht das
ich einen weltkrieg toll finde da es in überhaupt keinem zusammenhang steht wenn du mit deinem leben nicht klar kommst dann regel das für dich und wälz es nicht auf andere ab
und vielleicht solltest du dir das mal zu herzen nehmen
wenn du nichts zu sagen hast einfach mal die fresse halten

mfg streamy
 
ja ein wirklich harter schicksalschlag streamy, hiermit spreche ich dir mein beileid aus
 
weißt du wie es zu einigen gewalttaten kommt?
es liegt daran das die menschen nicht mehr
zwischen realität und fiktion bzw spass unterscheiden
können für mich gibt es da eine klare grenze und wenn
es die bei dir nicht gibt dann liegt das problem bei deiner seite
weißt du was ein wesentlicher unterschied zwischen mensch
und tier ist?
der mensch ist fähig zur selbstreflektion aber bei dir zweifel
ich daran das du diese fähigkeit besitzt
hast du jemals über das was du sagst nachgedacht?
hast du jemals über dich selbst nachgedacht?
falls du das hättest müsstest du selbst von dir schockiert
oder ziemlich zurückgeblieben sein
ich weiß nicht wie es in deinem leben zugeht aber wenn
dein verhalten in deiner umgebung normal ist dann kannst du
vielleicht nichts dafür aber dies rechtfertigt noch lange nicht was
du hier abziehst
wenn du ernsthafte probleme mit deinem leben hast dann
lass dir von leuten helfen die sich damit auskennen aber ich glaube nicht das du diese erkenntnis jemals erlangen wirst

@ fix
ist es hier normal das jemand andere beleidigen und beschimpfen kann ohne auch nur eine konsequenz fürchten zu müssen?
auch wenn hier zwei drei rumlaufen die sich mit ihrer intelligenz und ihrem sozialen umgang mit einem milchbrötchen vergleichen können solltes du doch drauf achten das hier ein vernünftiger umgangston herrscht
wenn agirgl nicht einverstanden ist mit dem was ich sage dann kann er das gestittet machen und ich werde dazu stellung nehmen und die dinge darlegen wie ich sie sehe
aber wenn es hier so weiter läuft dann muss ich halt die konsequenzen ziehen wenn es anderen so spass macht mir nicht

mfg streamy
 
Hm

Daran mus man sich gewöhnen, erger dich einfach net über aGirGL! Lese mal paar Beiträge durch da hat er mich auch imma Dumm angemacht aba wenn mann sich net drüber aufregt oder nix antwrotet dann lässt er nach :P Kenne das nur zu gut *lol*
 
jo @ streamy,

ignorier agrigl einfach. der mensch is soooo dumm, dass es schon weh tut.

cya
 
ich hatte grade nen game wo ich nach 1 minute nen völlig blauen schirm hatte und in der mitte nen graues kästchen .......
keine kombination hat funktioniert aber meinen mate habe ich weiter übers headset gehört lol...
 
Original geschrieben von streamy
weißt du wie es zu einigen gewalttaten kommt?
es liegt daran das die menschen nicht mehr
zwischen realität und fiktion bzw spass unterscheiden
können für mich gibt es da eine klare grenze und wenn
es die bei dir nicht gibt dann liegt das problem bei deiner seite
weißt du was ein wesentlicher unterschied zwischen mensch
und tier ist?
der mensch ist fähig zur selbstreflektion aber bei dir zweifel
ich daran das du diese fähigkeit besitzt
hast du jemals über das was du sagst nachgedacht?
hast du jemals über dich selbst nachgedacht?
falls du das hättest müsstest du selbst von dir schockiert
oder ziemlich zurückgeblieben sein
ich weiß nicht wie es in deinem leben zugeht aber wenn
dein verhalten in deiner umgebung normal ist dann kannst du
vielleicht nichts dafür aber dies rechtfertigt noch lange nicht was
du hier abziehst
wenn du ernsthafte probleme mit deinem leben hast dann
lass dir von leuten helfen die sich damit auskennen aber ich glaube nicht das du diese erkenntnis jemals erlangen wirst

@ fix
ist es hier normal das jemand andere beleidigen und beschimpfen kann ohne auch nur eine konsequenz fürchten zu müssen?
auch wenn hier zwei drei rumlaufen die sich mit ihrer intelligenz und ihrem sozialen umgang mit einem milchbrötchen vergleichen können solltes du doch drauf achten das hier ein vernünftiger umgangston herrscht
wenn agirgl nicht einverstanden ist mit dem was ich sage dann kann er das gestittet machen und ich werde dazu stellung nehmen und die dinge darlegen wie ich sie sehe
aber wenn es hier so weiter läuft dann muss ich halt die konsequenzen ziehen wenn es anderen so spass macht mir nicht

mfg streamy
also wenn deine getexte da oben auf mich bezogen ist, dann gratuliere ich dir hiermit ganz herzlich. eine tolle leistung wieder mal von dir, aber man kennt dich ja nicht anders,
 
@ Feybie
nein der text war an den gerichtet den es hier wohl am wenigsten interessiert und für den es sich wohl am wenigsten lohnt einen solchen text zu schreiben
aber wenn du möchtest kannst du einige passagen
auch auf dich und deine aussage beziehen
das lasse ich dir mal freigestellt je nachdem wie du
deinen beitrag gemeint hast und ihn meinst nachdem du nochmal darüber nachgedacht hast

"dann gratuliere ich dir hiermit ganz herzlich."

wieso solltest du mir gratulieren?
weshalb gratulierst du nur wenn er auf dich bezogen ist?

"eine tolle leistung wieder mal von dir, aber man kennt dich ja nicht anders,"

egal ob du das ernst meinst oder ironisch bin ich anderer ansicht
ich hab agirgl ganz normal geschrieben was ich von ihm halte
und da es ein ganz normaler text und zugleich meine meinung ist
hat das nichts mit einer leistung zu tun
und wenn du es ironisch meintest dann entgegne ich dir ebenfalls das es ein ganz normaler text ist und nichts weiter
schade das ein ganz normaler versuch anderen etwas mitzuteilen so ausartet uns so enden muss

mfg streamy
 
also ichab kein bock mir dfas alles durch zulesen aber mir ist sowas zumglueck nmoch nie passiert:pp
 
hey streamy alter kumpel,
ja ich kenne den mist auch,is mir schon 2 mal passiert,ging nix mehr,weder maus noch keyboard,naja,hab dann geresetet,und einmal wars n lose,einmal wash,weiss auch net wieso,aber ich verstehe dich scho:) mfg jörg
 
hey, das hab ich andauernd... wenn die batterie meiner maus alle sind. wenn euch dass mal in einem tankbattle passiert, dann wisst ihr was stress ist :D

doch man soll sich ja an alles gewöhnen können...
 
kann auch sein dass was zwischen der kugel hängt,musste ma entstauben:) mfg jörg
 
hmm woran könnte das liegen???? Ich hatte so was ähnliches mal mit meinem alten pc einen 450 p3 aber seit ich nen neuen habe, hatte ich das nie wieder! Oder ist das vielleicht ne neue üble methode um spiele zu gewinnen?
 
das kenne ich leider auch. hab eine schnurlose maus. wenn die batterien am arsch sind dann bin ich es meißtens auch im game.:shout bin schon am überlegen ob ich mir nicht ne neue kaufen soll.:wand

MfG
Michi :eye
 
ne.liegt net unbedingt an der maus,denke auch es könnte was mit nem bug bzw cheat sein...das problem is nur dass man des wohl nie beweisen könnte...ich hab auch mit schnur und die gin bisher 1 mal im spiel aus,is was her...mfg jörg
 
Back
Top Bottom