Wenige Plätze im C-o-N-Clan zu vergeben

wieso macht ihr eigentlich nicht bei Clanligen mit, Con-Queror? (ich hätte einen netten Spitznamen für dich: Willi ;) - sry fürs offtopic)

und, falls du die Frage erlaubst, wieso fusioniert ihr nicht mit Oktron, wenn ihr doch euch schon den ts teilt etcetera (viel weiß ich über euch ja nicht, deshalb muss ich fragen)?

Hi,

wieso Willi?

Es gibt ja soweit ich weiß in ZH keine Clamligen mehr großartig. Desweiteren will ich und auch meine Member im Moment eher aus Fun zocken und schauen was sich ergibt.

Hmm, Fusion mit Oktron. Das stimmt, wir teilen TS seit 4 Jahren, haben regen Kontakt usw, und ein Zusammenschluß stand schon im Raum. Allerdings ist die Frage in wie weit der sich lohnt, denn wir spielen ausschließlich ZH und Oktron nicht. Dann dort lediglich einen Squad zu eröffnen und die Leader nur noch mehr nerven, damit ist keinem geholfen und im Grunde wäre es das gleiche wie jetzt. Also lassen wir es erstmal so.

wieso Willi?

Willi The Conqueror meinte ich ;)
(falls das irgendjemand nicht witzig findet, sry, will damit aber wirklich niemanden provozieren, soll nur ne scherzhafte Anmerkung sein)

ich wusste gar nicht, dass ihr kein tw spielt (und auch nicht, dass bei Oktron gar niemand mehr zh spielt), also danke für die Infos, jetzt verstehe ich eure Partnerschaft besser

Wir möchten gerne TW, zumindest ich.
Da ich aber der einzige bin der das möchte und immer von Oktron in den Boden gerammt werde, ist mir die Lust vergangen. Somit keiner der sich um einen möglichen TW Squad kümmert.

Ne, Zh spielt da keiner mehr. Ausser ich kann Styleliga oder Zockergod mal dazu überrreden. Selbst dann rockt mich Styleliga noch zu Boden, obwohl er über 1 Jahr nicht gespielt hat. Was sagt uns das? Genau, er ist ein Arsch^^

Queror, üben üben... :) Such dirn Cw m8 und ab geht die hütte...^^

Ja, du hast schon Recht. Ich werde es nochmal in Angriff nehmen wenn KW rauskommt ;-)

Back