Wenige Plätze im C-o-N-Clan zu vergeben

Reaction score
0
Hallo,

der C-o-N-Clan sucht wieder Member. Ihr könnt euch gerne hier oder auf unserer Clanseite bewerben. Diese lautet:

www.c-o-n-clan.de

Kurz zu euch:

Ihr seid über 18
Ihr seid fast täglich online
Ihr habt ein Headset,MSN und seid auch gerne in Foren aktiv
Ihr seid kommunikationsfreudig und mit gewissem ernst bei der Sache
Ihr sucht einen Clan der aktiv ist in verschiedenen Ligen
Ihr sucht einen Clan mit eigener Page, eigenem Forum und TS
Ihr sucht einen Clan der für Spaßspieler und mehr engagierte Spieler da ist
Ihr sucht einen Clan der lange besteht
Ihr sucht einen Clan mit festen Strukturen bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt

zu uns noch:

Wir existieren seit 2004, spielen hauptsächlich CCG-ZH und TW, sind aber auch offen andere Spiele mit aufzunehmen.

Wir haben einen starken Partnerclan. Dadurch ist es auf unserem TS nie leer, man hat ständig jemanden zu quatschen und spielen und zu einem Trainingsgame sagt auch keiner nein.

Wir haben sehr gute Kontakte zu den grössten Deutschen Foren und Clans.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

Wir kommen seit 3 Jahren gut miteinander aus und profitieren außerdem noch voneinander. :)

Nein Queror! Auch nachdem du mir die 50,00€ überwiesen hast, joine ich euren Clan nicht. Man kann sich halt nicht alles kaufen. Ich überweise dir 5€ zurück wenn du zu uns kommst^^

Queror hat auch ein Angebot von OKTRON. Er kann joinen, wenn er 100 Euros an die Leader überweist.

Da ist wohl jemand in sein Haus gekommen und hat ihm ein Angebot gemacht das er nicht abschlagen kann!

Con ist schon ein toller clan, ich würde ja auch joinen wenn ich nicht woanders wäre ^^

Türe steht dir immer offen Stef, wenn du merkst das ZH doch nur das einzig wahre Game ist^^

wenn da lauter leute wie du rumrennen, die in themen von anderen clans ihren mist reinposten, ist das wohl eher die schlechteste lösung.

CoN würde bestimmt einige Leute von aLL^iN aufnehmen. Wegen dem Mindestalter fallen aber so Leute wie Korn durchs Sieb. ;)

Back