Weltjugendtag

Reaction score
0
Was erwartet Ihr von dem Weltjugendtag?

Was haltet Ihr von der Veranstaltung?

Wer will dahin, bzw. ist schon da?

joa ich will morgen hin und joa ich erwarte genug gefeier und so ^^
ich würde dich ja gerne besuchen kommen rapa, aber ich will da ein wenig rumziehn und feiern. ich komme dann in den herbstferien zu dir und dann gehn wa saufen, wenns möglich ist ;)

€dit: öhm ne fahre doch nicht nach köln... gründe sieht man im tv und joa keiner begleitet mich auf der knapp 3 std. langen fahrt :(

Last edited:
Ich erwarte gar nichts.

Ich halte gar nichts von der Veranstaltung

Ich will nicht dahin und bin ergo noch nicht dort.

Ich bin zwar gläubiger Christ, aber auf solche Veranstaltungen wo ein Haufen pupertärenter Kinder fröhlich herumhüpfen und Kirchenlieder singen kann ich verzichten. Wenn ich schon den Papst sehen will dann ohne zwischen einen Haufen stinkender Menschen rumzuhocken, die Tagelang auf einen Mann warten. Wenn ich mir die Bilder im TV anschaue, wie alle fröhlich herumsingen und rumhoppeln kommt mir das Kotzen. Nichts gegen Grossveranstalungen wo sogar der Papst auftaucht, aber ich bin nicht der Typ der da mitmischt. Ich brauche Action ich brauche viele gutgelaunte Leute die nicht gleich rumhüpfen und anfangen "Vater unser" zu trällern. Und eines finde ich trotzdem zum schmunzeln: Im Fernsehen werden all die fröhlichen Menschen gezeigt, während im Hintergrund schon die ersten Alkoholleichen abtransportiert werden. Was ne Verarsche, aber mal echt^^

ich halte nix davon...

komerz der nix bringt...

wette es werden trotzdem weitere 1000 jugendliche täglich an Aids erkranken...

Die katholische Kirche is doch scheiße mit verlaub gesagt !!!

das is meine Meinung

das einzig Gute is dass Kohle in die Kasse kommt... ( vielleicht kann man davon Kondome kaufen ^^)
toao Maggi

joa ich war auch schon da am wochenende ^^

83299_BIG.jpg

greetz

jenZ

Kane reg Dich ab.......

Dir scheint ja voll einer abzugehen :D

Also ich halte mich auch fern von dem ganzen troubel. Hier siehste echt nur besoffene Kiddies rumlaufen und die Leute in der Stadt versuchen viel Geld zu verdienen, indem Sie vor jedem Geschäft ne Kühlbox stehen haben um Getränke zu verkaufen.
Das ist eigendlich das positive an der Sache.

Die meisten fahren nur hin um paar Mädels für ne Nacht abzuchecken, andersrum genauso ^^ Haufen die dort sind sind nicht einmal gläubig

Ando ist der Tyo hinter dem Grufty ....hrhr
naja ganz so schlimm is er noch net ^^

kwnnt jemand das shirt was der an hat ? Jesus loves the ???

also was denkst du ??? seid wann trägt er denn seine haare offen ^^

Back