Weltherrschaft

Ich glaube alleine das eine HippHopp Bild reicht um für dich einen globalen Bann auf den meisten anderen Foren durchzudrücken :p

Außerdem musst du die analpenetration von freezy feezy bedenken, die sowas zur Folge hat...

Na wenn der BVB abgestiegen ist reden wir nochmal drüber.

Gut, damit ist das Thema dann ad acta gelegt :O

Lieber 1. Liga und UEFA Cup als irgendwo da unten wo dein Verein rumgurkt^^

Ich muss nun aber weg, als Teil der studierenden Bevölkerung habe ich nicht so viel Zeit wie die faule Schülerschaft.

da penn ich lieber =)

Der Pinky und der Brain,
der Pinky und der Brain,
im Tierversuchslabor
da ist es geschehn,
der eine ist brillant,
der andre geisteskrank,
der Pinky, der Pinky und der Brain. :D

Wurde viel zu früh eingestellt!! Einer Hammer Zeichentrickserie!!

Kasian, Bayern muss mehr AKWs bauen um strahlhaftiger zu werden!

Hmm, also hab ein AKW runde 20 Kilometer neben mir :o

Mal was schaun...KK, raucht noch aus den Türmen

hmm...raucht(irgendwas verbrennt) das ding oder dampft(Wasserdampf) es? Wenn es raucht würd ich mich da sehr weeeeeiiiiit weg begeben :D Obwohl...dann könnt ihr Bayern wirklich behaupten, dass alles in Bayern strahlt :D nachdem das AKW in die Luft geflogen ist ^^

Bestimmt irgend son Froschfresserkram

Bei uns wird den ganzen tag Weißwurscht und Weißbier konsumiert :O

Baaaaaaaaaaaa..... :bla:bla

Das hier ist Lioner:
lioner_trans.gif

Eine saarländische Spezialität, die zusammen mit Maggi, einem Weck und ner Flasche Urpils verdrückt wird!

Baaaaaaaaaaaa..... :bla:bla

Das hier ist Lioner:
lioner_trans.gif

Eine saarländische Spezialität, die zusammen mit Maggi, einem Weck und ner Flasche Urpils verdrückt wird!

LOL...und ich hab an nem Schokoriegel gedacht :anime

Man nennt es Kölsch Kasi, Kölsch^^ Wenn du Kölner Bier sagst, dann ist das ja schon ein Widerspruch in sich...

Kannst du gleich fleißiger feezy, lauter Grizzly oder sowas sagen
Ganz schlechtes Beispiel:D

Sehr geile Ide, wir spammen einfach mecha peds bis sich die Usa und die EU ergeben:ugly

ey grizzly ich bin zuerst auf pinky und brain gekommen und du lobst tonner obwohl er bei weitem nicht so kreativ ist wie ich.... so ein lucker wie immer ^^

Sehr geile Ide, wir spammen einfach mecha peds bis sich die Usa und die EU ergeben:ugly
Und was machst du gegen China und Indien, die poppen wie die Tiere, denn "Inder machen Kinder":?

ey grizzly ich bin zuerst auf pinky und brain gekommen und du lobst tonner obwohl er bei weitem nicht so kreativ ist wie ich.... so ein lucker wie immer ^^
:? ein scheiß hab ich^^

Jaa bauet mehr AKW's ... Bayern das von Gottes Gnaden auf die Erde gesandt wurde um der Mittelpunkt der Welt zu werden muss mehr Strahlen!
Heller als die Sonne, heller als jeder Stern am Horizont unserer Macht !

Macht Ottfried Fischer auch gleich zum Weißwurstgeneral !

kommt lieber zurück zum Ursprungsplan, der Weltherrschaft!!!
vorschläge? ich würde zuerst das internet übernehmen um einen großteil der bevölkerung zu manipulieren!!

und fixi entwickelt sich zum spammer? hast wohl angst um deine postingposition was ^^

Wir müssen die Netzwacht einschalten um das Internet übernehmen zu können!

Back