Welches PS3 Angebot würdet ihr nehmen?

Reaction score
0
Möchte mir ne PS3 kaufen, wie es der Zufall will haben Saturn und Mediamark jeweils ein Angebot, welches würdet ihr nehmen?

Beim Media Markt gibts 2 Move Motion Controller und die Kamera dazu + Spiel, keien ahnung was ich davon halten soll und ob das brauchbar ist, die Wii hat mich auch nie so wirklich lange gefesselt ^^

Beim Saturn gibts 3 Spiele zu, nen altes Fifa 08, Nba welches mir latte ist und Gran Turismo welches mich interessieren würde :D

Oder gibts bessere Angebote von den ich noch nix weiss?

Werde die PS3 vorwiegend zur medienwiedergabe und als Blue-Ray Player nutzen, das eine oder andere Spiel wird aber sicher auch gezoggt :)

Attachments

• Ps3 Saturn.jpg
    Ps3 Saturn.jpg
    170.7 KB · Views: 5
  • ps3 Mediamarkt.jpg
    ps3 Mediamarkt.jpg
    425.6 KB · Views: 4
Von den beiden oben wäre wohl Saturn besser wenn du schon GT5 haben willst...oder ist dir fuchteln wichtiger?

Aber wenn du eh primär BD gucken willst.....Marken BDPs gibts heute ab 60€ 3D ab 110€...lohnt sich da doch ne PS3 garnicht mehr für....

ich hab mir die rechte geholt move macht höllisch spaß mit freuden und dich denke persöhnlich das die 2 move controller camera und sports champion mehr wert sind als die 3 spiele bei saturn

Genug gesagt oder? :D

headerimagefuy7.jpg

Tja Xboxler kauften sich Elite alleine schon weil se Schwarz waren....PS3ler rennen dagegen für weisse Konsolen in Laden...

Black is beautifull im Heimkino!

Ich finde ne weiße Ps3 is was seltenes und gabs bisher immer nur in Fernost, außer man hatt sichs lackieren lassen.

wii??? find ich besser wie ps3 und die gibts auch noch in rot

Ja, Hauptsache ne Farbe, die weniger vorkommt! Dann zahlt man auch mehr.
Das coolste was ich hatte war meine Antrazitmetallic Dreamcast.
Rödelt sogar noch bei meinem Bruder rum!

Ach ja, die Dreamcast - war echt geil die Konsole ! ^^

Diese special Editions haben halt immer so was magisches ansich.

Ach und zum Thema 3D-Player oder allgemein Blu-ray-Player:

Würd ich mir auch keine Ps3 mehr kaufen um sie als Medien-Station zu nutzen, weil es da wesentlich besser Alternativen gibt mittlerweile.
Und so gut ist die Wiedergabe Funktion der Ps3 noch nie gewesen, im Vergleich zu Stand-alone-Geräten.

Ich hab mir das linke Angebot geholt und das NBA für 15 Euro weiter verkauft, bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Und ich find die wiesse hässlich ^^ Würd hier auch garnicht her passen :)

habs mir vor nem jahr mit heavy rain geholt :)

Back