Welches Land im Gefecht/Multiplayer?

zock halt von da, wo du bist :)

naja, gamechen montag? :D

also nur damit wir uns recht verstehen - du hast ra2/yr noch nie online gespielt ja ? .oO

@Hanffresser:Du kommst also mit den Flaklaster voller Desos auch an eine Prisma-Mirage Armee ran?!
Das bezweifle ich.Scheiß auf Desos.Der Flaklaster kommt an,Desos und Flak werden sogar von Rhinos gut gekillt und ich lass die dann reparieren und du hast umsonst Geld ausgegeben.

LOOOL WENN DU MIRAGE USW. HAST IS ES NOCH VIEL STUMPFER....

n mirage kostet so viel geld dann bau ich halt ma locker 15 flaklaster oda so und 10 desos und verteile die da drinne ...fahr mir allen hin ... und selbst wenn ich nur ein deso in den boden krieg ... deine panzer sind sooo schnell tot ... sorry aber da hab ich wohl einiges mehr als erfahrung... glaub mir einfach ^^ wenn du dann nur auf mirage und prismas spielst bau ich halt nur desos und flak laster und 10 panzer oda so ... glaub mir du hast keine chanse...

hanf fresser hat ra2 auch nie online gespielt - aber gegen easy cpu war er einer der ganz grossen :) ne legende kann man fast sagen .^0^

Hanf Fresser said:
LOOOL WENN DU MIRAGE USW. HAST IS ES NOCH VIEL STUMPFER....

n mirage kostet so viel geld dann bau ich halt ma locker 15 flaklaster oda so und 10 desos und verteile die da drinne ...fahr mir allen hin ... und selbst wenn ich nur ein deso in den boden krieg ... deine panzer sind sooo schnell tot ... sorry aber da hab ich wohl einiges mehr als erfahrung... glaub mir einfach ^^ wenn du dann nur auf mirage und prismas spielst bau ich halt nur desos und flak laster und 10 panzer oda so ... glaub mir du hast keine chanse...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLL!

Jetzt gehts aber rund.

"Locker ma 15 Flaklaster"

LOOOOOOOOOOOOOOOLL!

Und in jedem noch 6 Desos oder was?

LOL!Willst du mich hier verarschen Mann?

-=Kyl!3-F4n=- said:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLL!

Jetzt gehts aber rund.

"Locker ma 15 Flaklaster"

LOOOOOOOOOOOOOOOLL!

Und in jedem noch 6 Desos oder was?

LOL!Willst du mich hier verarschen Mann?

oehm willste mich eigentlich verarschen?? du kannst au nur 3 von den 15 flaklastern mit 5 desos besetzen ... das reicht au locker aus nur in deinem skill bereich halt net ... soll ich dir jetzt vor rechnen wie viele desos und flaklaster ich bauen kann wenn du 20 mirage oda so hast?? meine fresse glaub mir einfach wenn du willst testen wir es ... du darfst glei techen und nur mirage und prismas bauen ... ich warte dann solange und kontere dich ... ich bin mir fast 1000000000000000000000000000000000000000 prozentig sicher das ich dich owne ^^

ich bin mir aber auch sicher wenn ein allianz experte gegen ein sov experte spielt liegts oft am glück oder am fehler des anderen

da kann der kleinste fehler tötlich sein

auf jedenfall kann ich net sagen das nen iraker unbesiegbar ist

es giubt zu jeder taktik eine gegentaktik und irgendwann wenn auch das spiel ne stunde dauert macht irgendwer nen kleinen fehler passt auf sammler net auf oder baut zu langsam oder weiß der geier und dann biste drann

Hi@all

Hey Neo063 ich finde das du recht hast alle Länder sind gleich gut man muss bloß mit den umgehen können

Back