Welches Game macht euch am meisten Spass?

Reaction score
0
Ich verliere zusehends das Interesse an PC games. Das einzige was ich momentan zocke is Hearts und Schach übers Internet. Klassiker hald. Aber sonst is eigentlich alles langweilig.

Übers Internet zocken is irgendwie sinnlos, weil man ja sowieso nur dcd wird. Außerdem bräuchte man da nen ordentlichen m8 damits Spass macht ...

Gibts irgendwelche offline games, die euch immer noch Spass machen? Auch wenn ihr sie schon 1000 mal durchgezockt habt? Können auch Konsolen games sein. Egal...

zH online mit Steffen und in dem Clan wo ich drinne bin und Offline spiele ich zur Zeit Anstoss 4 :)

offline spiel ich atm siedler 2 und simcity 3000 deutschland =)

final fantasy 8, zelda: ocarina of time und secret of evermore für snes

Hmm offline spiel ich zur Zeit Spellforce, Fussballmanager2004 und Sim City 4 (selten)

Ansonsten online nur Tiberian Sun, ich hasse games wo die Leute net verlieren können ^^

siedler 4 offline (das einzige was ich ab und an noch spiele)

1.Ich würd ma gern wieder Patrizier 2 zocken. Es is eine grandiose Wirtschaftssimulation,in der man in der Hanse Handel treibebn muss. sehr schöne und detallierte Grafik.

2. Shogun-Total War: derbst geil das Spiel (ein "Ritterspiel"). Man muss Japan erobern und aufpassen,das deine Bevölkerung keinen AUfstand wagt... sehr interessant und dsa Spiel lauertmit interessanten Einheiten auf.
Grafik...naja,die Schlachten sind zwar in 3D,dafür sind die Einheiten ziemlich Pixelig,aber egal

3 Medieval-Total War: Der Nachfolger von Shogun. Hier gehts ums Europa im Mittelalter...man kann ganz Europa unterwerfen....laut nem Freund sogar bis in die Mongolei vorstoßen!!! Man kann viele verschiedene Kampagnien zocken (Allmochaden,Türken,Ägypter,Deutsche,GFranzose,Italiener,Briten,Spanier,Dänen,Polen,etc...)...und noch mit vielen weiteren Spielmöglichkeiten als bei Shogun.
Grafik dürfte um einiges besser sei...ich kanns nicht hundert prozentig beurteilen,da mein Pc scheinbar zu schlecht is...ka

Zh:
naja ich weiß nicht wieso ich das überhaupt noch spiel.
Macht eigentlich keinen spaß mehr.

Sacred:
Macht nen heidenspaß.Ich liebe es durch die gegend zu rennen und viecher zu verkloppen :D

Deus Ex1:

Besser als der 2 teil und macht sau spaß.

Joa sonst nicht viel aber egal:D

Back