• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welcher Nick ist besser?

Welcher Nick ist am besten?

  • Ko[R]n

    Votes: 14 33.3%
  • -ShiNJa

    Votes: 5 11.9%
  • Nennt ihn Wayne!

    Votes: 23 54.8%

  • Total voters
    42
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
naja sich nach ner band zu nennen find ich recht langweilig aber shinja naja is halt auch geschmackssache

im spiel hat man halt die freiheiten sich die namen auszusuchen die einem gefallen.im echten leben können wir das ja nicht ;)
 
oha soviele schlechte namen hier =)) wenn ich mich damals noch an die zeit erinnere wo es noch gute namen gab , so wie ins S*T*A*R*S ^^
 
naja das orion pure ownage ist , von daher würde ich sagen darf sich korn nicht orion 2 nennen ^^
vielleicht DoPPelKoRn oder LoWgang =)) just fun =))
 
Last edited:
hehe sind ja eh alles dauernubs und selbst orion zählt dazu , das hat schon was zu bedeuten ^^
 
in zh hiess ich noch Miwa oder Shinobi =D
das waren noch zeiten xD

An Shinobi kann ich mich noch errinnern^^ :)
Glaube wir hatten auch die ein oder andere Begegnung

ich finde Korn besser wie den anderen Namen...... wobei wayne noch das beste is -.-
 
jo nubzeiten warn das noch und da hat sich ja nix bei dir geändert nä?

du bist gemein :(


An Shinobi kann ich mich noch errinnern^^
Glaube wir hatten auch die ein oder andere Begegnung

ich finde Korn besser wie den anderen Namen...... wobei wayne noch das beste is -.-
wie hasst du denn in zh gehiessen?

was man dazu sagen muss das man im zh ständig seine nicks geändert hat aufgrund von diesem gamespy dingsda...
 
Weisste jetzt nennt er sich Orion II, morgen Captain Korn! was kommt noch? :D
Auf jeden Fall alles Sachen die hier nicht im Vote sind!^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom