Welcher Gen ist am schwächsten/wird am wenigsten gespielt?

Welcher Gen ist am nutzlosesten, am schwächsten etc.?

• USA

Votes: 12 10.8%
  • USA - Airforce (Luftwaffe)

Votes: 6 5.4%
  • USA - Laser

Votes: 18 16.2%
  • USA - SW

Votes: 39 35.1%
  • China

Votes: 52 46.8%
  • China - Tank (Panzer)

Votes: 7 6.3%
  • China - Nuke (Nuklear)

Votes: 4 3.6%
  • China - Inf (Cyborg)

Votes: 4 3.6%
  • GBA

Votes: 10 9.0%
  • GBA - Toxin (Säure)

Votes: 3 2.7%
  • GBA - Demolition (TNT)

Votes: 9 8.1%
  • GBA - Stealth (Undercover)

Votes: 14 12.6%

• Total voters
    111
Also meiner Meinung nach ist der Demolution in den späteren phasen vernichtend, wenn er Rebellenhnterhalt + Sprengupgrade hat. Das haut alle mittelschweren Gebäude weg, ganz zu schweigen von Einheitenhorden.

Achja: Er hat ja nicht gesagt, du sollt Jeep pumpen, sondern Terror pumpen.

DonQuiK^ said:
Nicht ganz wenn du nur jeeps pumpst gewinnst du auch kein game ! Da habe ich meine erfahrungen !

Ja klar aber eine gesunde Mischung aus Jeeps + Scuds. ;)

[Neo]Genetic said:
Achja: Er hat ja nicht gesagt, du sollt Jeep pumpen, sondern Terror pumpen.

Ich meinte eine Mischung. :D

Ja, natürlich, hab ich ja gemeint. Mann, immer werd ich missverstanden :D Nee, schon klar, ic meinte nur, dass du nur meintest, dass man nicht nur Jeps pumpen soll, sondern den Gegner gleich zu anfang unter einen Teppich des Terror legen soll.

Also bitte Jungs TNT und schwach löl, tnt ist bessa wie laser oder sw gen oder andere armeen die schlechteste ist sie nicht. man mus halt tnt gut spielen können dan merkt man auch das sie stark sind -.- komt auch auf gegner an wens sie usa oda china sind terror männer machn und in jeep erst die bagger dan imma die fabriken und schnel palast dan pasiert auch nichts. ein jeep mit tnt up reicht für 5 panzer neben einander und wens noch nuke ist dan ist das viel bessa für tnt´. man mus einfach mit gba die tunnelsyteme nützen dan hat man einen bessern changes als bauen und und fahren von mitte und so.
hmm naja.

Mfg [sAc]Master

Ich finde immo alle IBG-Armeen so ziehmlich balanced - allerdings ist TOX noch immer n1 !

Also leute dank dem superbalance mod ist usa egal welches dermaßen overpowered aufgrund der humvees. die jeeps brauchen eine vielzualnge bauzeit! man kann mit gba außer toxic kaum noch was machen. und wenn man gegen air spielt kann man gleich aufgeben denn man muss sich auf zu viel einstellen! commenches combat chinook etc. also leute usa is stark genug!!! jeepbauzeit schneller machen!

Wenn man EA ZH 1.02 betrachtet:

1. Inf (die "Microkünstler" (evakuieren!) von CW schlagen auch USAF!)
2. USAF
3. Toxin
(diese drei bilden die stärkste Gruppe!)
4. Nuke, Tank
5. Demo, Stealth
(diese vier bilden die mittlere Gruppe)
6. SW, Laser
(diese beiden fallen etwas ab!)

Zu den V.Parteien möchte ich nichts sagen, weil die für mich irgendwie gar nicht so richtig zum Spiel gehören, nur soviel: USA und GLA sind ok, China ist von den dreien die schwächste; im Vergleich zu Nuke ziemlich nutzlos!

blackwarx

Ich finde vanilla USA ist schon ne eigene "Partei", kein anderer USA hat panzer und die Taktiken sind ganz anders, bzw ein mix der anderen USA + PANZER. Natürlich is V. China auch ein mix und V.GBA auch aber bei denen kommt eben nichts neues hinzu.
Doomy

Back