Also mal zu den Sportlern , Leistungssportler is schon mehr als nur nem Ball hinterher zu rennen , das ist knallhartes Training fast jeden Tag und sowas kostet auch ne Menge Disziplin ....
Du kannst net einfach laufen gehen und wenn du kein Bock mehr hast sagen "och ich hör auf" sondern musst weitermachen sonst bist du irgendwann nicht mehr konkurrenzfähig .
Also muss man über seine Grenzen hinaus gehen und das fast täglich , wers noch nie gemacht hat weiss net wie das is und denkt daher : Ach ... kein Problem .
Aber ich denke schon dass die Bezahlung dem gemäß angemessen ist ^^
Dass das net bei allen so rüberkommt is auch klar .
Und dass "Berühmte" Persönlichkeiten mehr verdienen is halt so , aber dafür können sie net mal einfach ganz normal durch die Kante latschen oder irgendwelchen Scheiss bauen , weil dann kriegen sie gleich eins aufs Dach und werden von allen genervt ^^
Von daher denk ich auch dass sie bissl mehr verdienen können , wers stört braucht ja keine Filme von ihnen ansehen oder keine Fussballspiele oder keine CDs kaufen oder whatever
Und wenn man in höheren Positionen mehr verdient dann hat man wohl auch mehr Verantwortung und kann heftiger einen gemacht bekommen wenn man was falsch macht , also is das auch korrekt .
Das passt schon alles so wies ist , sonst wärs ja net so sondern anders

Und die meisten sehen nur "Oh der hat schon wieder frei" weil sie ihn nur sehen wenn er frei hat (is logisch) und er verdient mehr als man selbst , ergo -> unfair -_-
Ist halt ne seltsame Eigenschaft der Menschen zu schnell vom speziellen auf das allgemeine zu schliessen ...