@mope: jaja.. grüße an Maxeiner
ich rauch nach wie vor net, hab ein äußerst abschreckendes Beispiel hier in der Wohnung rumlaufen deshalb fang ich erst gar net mit der scheiße an... is eh Geld fürn Arsch
deine meinung also diese meinung is für'n arsch!wenn man eben viele leute kennt die rauchen , kann man schon leicht angesteckt werden,und nach eineriger zeit(dauert gar nicht erst solange) kommt die sucht und dann haste nen prob und das hat nix mit looser zu tun
hm zigarren... ja, die sind auch was feines... woa, ich und mein kump, die erste hama auf lunge gezogen wie normal ne zigarrete.. dann erst ma ne zeitlang.. äh.. nich mal mehr ne zigarre angechaut *g*
dann habsch son zigarrenfreak (hat ca 40.000 ecu (!!!) an zigarren zuhause, mit temperaturschränken etc) kennengelernt und der hat mich en bisschen aufgeklärt etc.. is schon was feines
Ich hab mich ned anstecken lassen. Ich bin glücklicherweise fähig, meine eigenen Entscheidungen zu treffen Btw, ich rauche Gauloises und ich würde glaub ned aufhören. Es sei denn, ich wäre schwanger oder hätte kleine Kinder im Haus. Weil sowas finde ich dann assi.
Rauche ab und an mal Malbaro light Menthol und glaube eigentlich nicht das ich süchtig bin. (Kann tagelang ohne probleme oder das gefühl was zu vermissen nix rauchen.)
Da bin ich eher nach meinen Compi süchtig.
yo iss es pat, aber ich denke nicht alle gehen ins rap forum um zu schauen was es neues an informationen oder threads gibt, naja ist doch auch net schlecht! ich find man soll immer die alten themen hervorkramen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.