Welche ZeroHour-Partei/General spielst du am öftesten?

• USA

Votes: 2 8.7%
  • GBA

Votes: 0 0.0%
  • China

• USA Luftwaffengeneral

Votes: 5 21.7%
  • USA Lasergeneral

• USA Superwaffengeneral

• China Nuke / Nukleargeneral

Votes: 6 26.1%
  • China Tank / Panzergeneral

Votes: 1 4.3%
  • China Inf / Cyborggeneral

Votes: 2 8.7%
  • GBA Säure /Toxin

Votes: 6 26.1%
  • GBA TNT / Demolition

• GBA Tarn / Stealth

Votes: 1 4.3%

• Total voters
    23
  • Poll closed .
Reaction score
0

Wichtig: NICHT welche du am meisten magst, sondern welche du am öftesten spielst (zum Beispiel weil du sonst keine Chance hättest wegen Imbalance usw.)

--> Eine Umfrage welche Partei du am liebsten spielst hab ich ebenfalls gestartet

Das Ganze soll auch ein Vergleich sein zu den Ergebnissen von der Umfrage damals die hier nachlesbar ist, also was und ob sich was seit dem verändert hat.

Die Umfrage endet in zwei Tagen wieder und ich würde dann gerne nochmal dieselbe starten nach dem Release von Patch 1.03 ob sich da viel geändert hat!

interessant, wie sich damals schon der trend abgezeichnet hat zum nuke/tox/air

hab die letzten 100 spiele praktisch nur noch random genommen

ansonsten toxin

ne hab ich nicht vergessen ;)

die umfrage wird hier komischerweise erst auf ner extra seite erstellt nachdem der post bereits gemacht wurde, weiß nicht warum, random ist nicht mit dabei weils mir schon um die generäle an sich geht

hauptsächlich tox aber auch gerne air solange es nicht td ist und nuke. china spielen am meisten die cw spieler wegen td, aber die, die auf andren maps spielen, spielen eher mehr gla und usa.

hm mist ich hab das datum eingegeben wann die enden soll also "28" - jetzt endet die umfrage in 28 tagen anstatt in 2, kann das ein admin oder mod bitte ändern :)

Die Umfrage endet in zwei Tagen wieder und ich würde dann gerne nochmal dieselbe starten nach dem Release von Patch 1.03 ob sich da viel geändert hat !
Da solltest du besser mal 2 Monate abwarten.

Also

ich kann eigentlich cniht sagen was cih am öftesten spiele ... mein ACCOUNT sagt cih spiele Airforce am öftesten ;)

bei cw spiele ich diesen Monat bisjetzt immer nuke :D (paarmal random, paarmal tank (vs USA))

ansonsten hab ich aber immer noch eine Lieblingsarmee, die ich im QM immer zocke :) War mal tox, dann random, dann airforce, dann stealth und mittlerweile wieder tox :)

Bei Lobby-Games spiele ich auch meist nuke, aber auch manchmal was exotisches; zB letztens mit Sascha dual tank vs AF + tox auf irgendeiner Riesenmap ^^

Back