Welche Waffe

• Thread starter Thread starter TsLegende
  • Start date Start date
hast du schon jemals die hitboxes in cs gesehen ?
schau dir die mal an udn dann reden wir hier weiter

-.-

jetzt mach hier nich einen auf oberproll... ich zockseit 3 jahren, ich weis bescheid mein bester....

ichhab schon vor 1 1/2 jahren mit nemclan schusstraining gemacht um jedem die einzelnen hitboxes zu zeigen... also ganz ruhig ja -_-

back to topic, wär doch lächerlich, wenn wir wegen sowas zoffen -.-

ich glaube dir das gern
ich bin auch ziemlich überzeugt, dass du besser cs spielst udn mehr erfahrung hast wie ich (ist net schwer, glaub mir :D )
aber in irgendnem update ich glaub 1.3 wurden mal die hitboxes geändert
da wurde auch die headbox so gross gemacht
hast recht warum streit deswegen, dann brauch halt imerm 2 schuss und du kannst gleich headi machen :lach :lach
aber ich schaff eh net iemmr gleich headi
ich mach lieber nummer sicher und schiess bauchzone und dann halt noch rest erledigt standard wernn es für 2. schuss net mehr reicht ;)

k,so is besser.. kein stress ^_^y

jo, in 1.3 war der headzonebereich ein quadrat von über einem (realen) zoll... in 1.4 wurd das aberwieedr ausgebessert... deswegen ist 1.3 ja DIE verfuckte cs version schléchthin...

meine lieblingswaffe ist das Schwarze gewehr von den ct´s (colt)

lol ich würd hier auch gern mal kilis meinung zu dem thread hier hören

hehe nexony das schwarze gewehr,....jo kannst auch rifle sagen :D

Original geschrieben von mope7
-.-

jetzt mach hier nich einen auf oberproll... ich zockseit 3 jahren, ich weis bescheid mein bester....

ichhab schon vor 1 1/2 jahren mit nemclan schusstraining gemacht um jedem die einzelnen hitboxes zu zeigen... also ganz ruhig ja -_-

back to topic, wär doch lächerlich, wenn wir wegen sowas zoffen -.-

LOOOOOOL :lol :lol

back to topic um mich endgültig festzulegen awp und colt sidn eindeutig die besten waffen in diesem spiel

ja colt auf jeden fall aber mit Deagle geh ich auch ab wie nix!

ak awp...
secondary usp oder deagle

aber am meisten fun machts mit knife :P

Back