Welche Technik findet ihr am besten?

Techniken

  • Prismatechnik

    Votes: 12 33.3%
  • Teslatechnik

    Votes: 14 38.9%
  • Chronotechnik

    Votes: 9 25.0%
  • Gatlingtechnik

    Votes: 1 2.8%

  • Total voters
    36
Chrono denn da muss man nur so zirka 50-75 Tropper in die Basis des gegners rein teleportieren und der hat schon so gut wie verloren:D
 
Zocker4ever said:
Chrono denn da muss man nur so zirka 50-75 Tropper in die Basis des gegners rein teleportieren und der hat schon so gut wie verloren:D
Jo und im Multiplayer kommt auch jeder auf 50-75 Trooper ohne vorher gekillt zu werden :z

Prisma ftw.

Was ich damit immer gern gemacht hab war auf Kanonenfutter am linken Spawn die Base sehr weit nach oben zu ziehen und die Prismatürme so zu bauen dass sowohl Schiffe als auch die Tanks die vorbeifahren Damage bekommen ;D
 
Last edited:
bei kanonenfutter ist der linke spawn aber auch sehr imba... wenn man geschickt baut hat der gegner keine chance...

achja und zu den troopern:

50x1500=75000, wann hat man soviel geld? ausser auf ner funmap?
 
oldshool deshalb tesla, leider haben aber die Spulen mehr und ehr an durchschlagskraft verloren.

Bei Alarmstufe Rot 1 haben die noch richtig geschockt.
 
Ich finde Chrono am besten. Habe noch eine frage zu den Chronoseal und Chronoiwan, was können diese und wie kriege ich die?
 
luano93 said:
Habe noch eine frage zu den Chronoseal und Chronoiwan, was können diese und wie kriege ich die?

Chronoseal bekommst du wenn du mit den Spion ins Alliierte Forschungslabor gehst.
Den Chronoiwan bekommst wenn du in sowjetische Labor gehst.

Beide Einheiten haben halt wie in Normalen ihre gleiche Fähigkeit nur das sie statt gehen,wei der Chrono-Legionäre sich telepotieren.:)
 
Back
Top Bottom