also 3 reff find ich is ein muss sonst hast ja keine kohle bei 4 harvs hab immer geldprobs
kannst 3 sachen zur def gleichzeitig bauen rbg titan ingis und eben die mens so hinstellen das der dizi net neben rbg landen kann mann muss halt nur a bissale üben
2reff wtf würd ich nie tun ich wüsste auch garnet wie lol hab ich schon ewig nich mehr gemacht 2 reff ajo wenn der fast dizer macht naja dann is der sicherlich schnell geneukt denk ich ma den bei nem fast dizr hat man net viel kohle
so spiel ich fast immer
: tl nehm ich vorn 4 leichte 2 grennis hinten 3 leichte und tr nehm ich 10 leichte br genau das gleiche bl nehm ich 15 aber ich stell sie immer so hin das keiner durch kommt musst ja auch mal bisschen scouten dann siehst die mens früher kannst besser reagieren und die neuken hehe ich find das is überhaupt kein stress mal paa units zu bewegen lollala ich und traum eben gegen 2 von mutiny die mit nem andren clan gezockt ham: erstes game voll lose-2 tes game win hehe und traum hatte 6 reffs und ich 4Original geschrieben von Kilinator
ja DU max, aba wenn du gg sagen wir mutiny oda so spielst, dann kannst du scheissen gehen, und ich hab noch nie ein clangame als sieger beendet wenn ich 3 reff baute als GDI, egal ob br, bl oda sonstwo.