Welche Taktik ownt?

Wieviel reffs baut ihr zu anfang?

• ich bin 1 reff rusher

Votes: 1 1.8%
  • 2 müssens minds. sein

Votes: 15 27.3%
  • mit 3 reffs neuk ich dich

Votes: 16 29.1%
  • 4 reffs und du siehst alt aus

Votes: 9 16.4%
  • sorry kann nich zählen

Votes: 14 25.5%

• Total voters
    55
Status
Not open for further replies.
is unterschiedlich aber 3-4 reffs meistens das is am besten find ich

mit der 1 reff tak hab ich als newb meine ersten größeren siege gefeiert heh
heute kommts drauf an..mal 4 reff inf rush, 3 reff disr rush + infs oder 2 reffs def auf ff..

mit der 1 reff tak hab ich als newb meine ersten größeren siege gefeiert heh
lol Bison wie wie gegen mich auf terr als ich nod war und dich mit harpvies ohne mcv ownte huh hehe hoota also mehr als 4 reff is NEWB

heh y0 das war just pech hihi
hab dich mal mit 1 reff disr auf ff gefickt, da konntest du dann nur noch orcas machen und hast mir noch main und warf gefickt weil ich dein pad ned sah, hatte aber selbst noch 2 getechede pads und bombte dich dann weg heh
sudi hab ich auch mal so gefickt wo er noch richtig aktiv war keke

das war so meine newb zeit..ich bin sonst immer von einem gefickt worden der schnellen disr gemacht hat da dacht ich mir wtf wer am schnellsten nen disr macht hat gewonnen so hab ich dann ne zeitlang 1 reff disr gem8 den schnellsten dens gibt ehh

also 1 reff rushes wer bei 1 reff rushes stirbt naja... kann nicht besonders gut sein ;) und wer 1 reff rushes macht auch nicht lol ;) erinnert mich an den einen steffi wie hieß der nochma von rap den ihr gekickt habt? glaube das war magicast oder so lolism hehe

heh stef weisst du noch. früher gab es doch eine zeit da bauten alle 5-6 refs...
hehe und dann nur noch wer schneller war hat gewonnen :)

am geniaisten sind die rusher die sogar ihr mbf verkaufen ioi GJ har har har

hm

ich versteh das nicht wieso erst 3 oder 4 raffs?
das mach ich nur auf terra wegen menrush, aber z.b ff mach ich 1 raff , 1 waff, 2sammler, 2raff, 1 raff verkaufen......da hat man doch viel schneller mehrere sammler?

cnc, sie ist erst 14, du kinderficker..........

2 reffs ownt, wtf 3 reff disr, wenn einer 2 reff disr amcht du tot, und alles über 3r eff ist eh newb auser man macht inf, und über 4 reffs suckt gewaltig, btw einr eff dsir ownt, wenn man tl auf terr

hehe insy kannst du mir das mal übersetzen?

---------------------------------------------------------
btw einr eff dsir ownt
---------------------------------------------------------

könnte das ein reff dissi ownt heissen?

traum

achso :D

ts natürlich....das game wird wohl nichtmehr offen sein? *gg*

hm also 1. kommts voll drauf an ob 1v1 oda 2v2 find ich und dann natürlich ob mit GDI oda NOD.
da ich fast nur GDI spiele red ich ma von GDI.
Wie shoota hab ich auch mit 1 reff rush0rz meine ersten erfolge gefeiert heh
aba jetz...hm also ich würd sagen im 2v2 is man voll am arsch auf terr wenn man auf 3 reff geht, da is 2 reff fast muss. Im 1v1 fuhr ich am ende sehr gut mit 3 reffs, wobei 2 reff auch ok is.

Status
Not open for further replies.
Back