Welche Taktik ownt?

Wieviel reffs baut ihr zu anfang?

• ich bin 1 reff rusher

Votes: 1 1.8%
  • 2 müssens minds. sein

Votes: 15 27.3%
  • mit 3 reffs neuk ich dich

Votes: 16 29.1%
  • 4 reffs und du siehst alt aus

Votes: 9 16.4%
  • sorry kann nich zählen

Votes: 14 25.5%

• Total voters
    55
Status
Not open for further replies.
hihi die topic gibts schon seit ich hier eingeloggt bin hehe
aber jetzt wird in dieser top auch nur noch gespamt...

stef, i dont care what u say...u think u won, i think i played well(i just came back...) and i think i won =)...its your point of view lol...

PHILIPUSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!! ya...MEIN GOTTTTTTT...0:4...warte mal, mir fällt gleich ne ausrede ein...ahhh..es war an einem sonnigen tag, und ich konnte am bildschirm fast nix sehen, als die disr kamen lol =)

also..matze hat alle schon mal geownt, das stimmt...ABER WARUM ZUM FUCK HAT MOON BZW CHRGUE NIE DEN LADDER GEWONNEN...erst als alle anfingen net mehr richtig zu zocken und es nur noch sharks gab gabs nen MONATSIEG??? huh???

hab ja mal gehört matze ist 8:2 gegen insect...

wie gesagt ich bin 1:1 gegen scar und 2:0 gegen fro...BIN ICH EIN NON PLUS ULTRA PLAYER??? WOWOW!!! kili ich finds etwas gay das du jetzt auch noch anfängst shit zu reden.......

stefros...es gab am tag vorher schon den fall, dass du net zocken wolltest, als wir 3ter waren oder so...ist ja auch egal...JEDENFALLS WÜRDE ICH NIE SHIT ÜBER LEUTE REDEN DIE DEN REKORD FÜR RAP AUFGESTELLT HABEN...oda bist du ne art mitläufer...viele hassen bzw mögen mich net und du schließt dich denen an???

JUSTIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FUCKA!!!!!!!!!!!!!!! no point for coming back to this game? ladder still sucks??? i mean i can come back at the 1.08 IF U WANT...im not at home till the 1.08...sorry nigga, we had a great time=) PLEASE TELL TIHS NIGGAS WOH IS BEST NOD LOL=)

later bishes

the great insyder

and yes i owned justin in v11 as gdi with one disr HAHAHAH, well i got his mcv, then he raped me with tits BUT WE SAID WINNER IS WOH RAPE THE MCV...YES WE SAID!!! =)

Hab ich jemals gesagt ich mag dich net Waldi ??
Ja mei ich hasse stefor halt und hab kaum bock gegen einen zu spielen der mich im game bzw nach dem game dann nur mit seinem newb talk nervt das muss ich mir echt net geben .
Und pat hör mit diesem schwulen gG auf das is steforish

Insyder - me = 0 - 4
even nod vs nod *ggg*
loooooool soooo geil war des, ich glaub ich hab heut noch screens davon :D

also..matze hat alle schon mal geownt, das stimmt...ABER WARUM ZUM FUCK HAT MOON BZW CHRGUE NIE DEN LADDER GEWONNEN...erst als alle anfingen net mehr richtig zu zocken und es nur noch sharks gab gabs nen MONATSIEG??? huh???
ja is einfach, weil chgrue und auch moon einfach zuviele leute drin hatten die nicht das niveau von phil und matze hatten und dadurch ein monatssieg nich drin war. Erst als nur mehr wenige drin waren die wirklich top warn kam der ladderwin, is auch klar irgendwie.

kili ich finds etwas gay das du jetzt auch noch anfängst shit zu reden.......
ja, i want gayz gayz gayz ^^ easy lol

Knuddel! Moon oder ChGrue waren nicht besonders supierfolgreich1 Oft Rank 2 oder so manchmal nur 1... Aber wenn wir mal nen Kleineren Clan gemacht haben, war der ziemlich fett

Wir haben sicher 1 oder 2 mal mit Moon rank 1 geholt... oder 3 mal... Aber Magma SUP MERGE... usw.,...waren manchmal 2 - Mannclans oder halt maximal 5... hattens glaub ich zusammen 4 mal ... oder öfters... Die letzten Monate sind aber eh fürn Arsch irgendwie

jede takzik ownt solange sie richtig angewendet ist hehe
<<<will der erste sein der werwolfrush macht
aber wer mahct nur mens lol

also selbst phil muss zugeben, dass es irgendwie ZU LEICHT war, die 4:0 siege..oda??? eh...

aber ich bin ein fairer verlierer und gestehe, dass es total gay war lol...nach dem ersten lose war ich irgendwie frustriert...BAH! hab sein inf rush gestoppt aber dann kam ein disr omG! hatte ja harpy aber hab net gescoutet sondern versucht damit siene men zu killen...deswegen sah cih den dissi net->LOSE!

der hauptgrund war ja immer...dass moon immer so viele TITANS baut...BAHAHAHA!! hasse diesen gay shit...hat nix mit den allgemeinen FÄHIGKEITEN zu tun...bloß habt ihr so selten auf dissi gespielt....

naja...die deutschen clans halten ja am längsten...und deswegen ownt ihr jetzt ja auch TS...oder habt es eine zeitlang getan...

kili...was macht FIRSTRAZE??? omg diese RIVAGE zeiten...als ich in den trainingsclan musste LOL...=(

Firstraze... KA Es gibt nen Spieler namens.......... ach kein Plan aber er isses glaub ich ...
Das schöne ist, dass jetzt auch die meisten EURO Spieler Tera zocken .-D

xistentz said:
es gibt: firstrace = youmothoo = godsmile (sind 2 brüder)
hä ?
also bei mir sind das 3 leute. sind die alle drei ein und derselbe ? oder alles drei brüder ? oder welche beiden sind brüder ????

ich hab selber keine peil wer welcher ist, aber die 3 nicks werden von 2 brüdern benutzt

w0w marcel hat nen sternchen :D

------------------------------------------------------------------------------------

mal schaun, dS rult zurzeit

GoDSmile said:
w0w marcel hat nen sternchen :D

------------------------------------------------------------------------------------

mal schaun, dS rult zurzeit
lol beurteilst du leute nach ihren sternen ?
wenigstens sind seine beiträge sinnvoll über die hälfte von deinen posts sind ja nichts als spams und müll

schreib ambesten garnix mehr MZninja ....

1. mich dich nicht in fremde sachen ein ..
2. marcel ist my best friend ever
3. war das ein insider

so und nun shut up ...

1 ist das spam
2 hat das nix mit der thematik zu tun bester freund oder nicht
3 Insider sachen werden per PM gemacht

k das thema hat sich erledigt

Status
Not open for further replies.
Back