- Reaction score
- 10
In Thermometern auch!! Und früher auch noch beim Zahnarzt!
Du machst dir keine Vorstellungen wieviel Fisch du essen müsstest im toxische Wirkung zu spüren!
Erst kürzlich von mir im Labor getestete Garnelen enthielten Blei (und damit meine ich nicht, dass sie es überhaupt taten sondern dass die Konzentration doch erstaunlich hoch war wenn man Grenzwert für Blei in Lebensmitteln betrachtet...)
In jedem verdammten Lebensmittel sind giftige und tödliche Stoffe....
Nur die Dosis macht das Gift.... ein Klavier ist auch tötlich wenns auf dich drauffällt...
Hör also auf mit der Panikmache von wegen "DIeses ist hier drin, jenes dort".... in dir schwimmen mehr Schwermetalle umher als du wissen willst... und trotzdem kannst du immer wieder nach veralteten Links suchen um uns damit zu Tode zu quälen!
Mit den Multiresistenten Bakterien isses auch so ne Sache... wenn (und ich betone WENN) man das bekommt ist man auch nicht unheilbar krank... es gibt durchaus Mittel und Wege gegen eine MRSA-Infektion (ich selber war schonmal exponiert hatte in dem Sinn aber Glück mir nichts eingefangen zu haben)
Desweiteren sollte doch jeder wissen, dass man Bakterien am Besten vorbeugen kann indem man sein Zeug gut abkocht/durchbrät... nichts ist für die so schlimm wie große Hitzeunterschiede... und wer seine Hähnchenkeulen roh essen will hat in meinen Augen deutlich schwerwiegendere Probleme als MRSA....