Welche ist die beste vorschau eines PC-spiels?

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
yoyo es gibt doch viele pc Spiele mit nem geilen Intro / Outro oder Vorschau einfach lol welche findet ihr am besten hmm ?
Also ich finde die geil :

1.KKND 2
Geile Musik , geiler Sprecher und geile Special Effects und richtig geile Kamerafahrten omg unglaublich ein psx schrieb einmal die beste Vorschau eines psx Spieles jemals und ihr kennt die psx Vorschauen die sind alle mega vor allem die von FF

2.D2LOD:
Geile Grafik usw einfach und die Armee is einfach heftig und Baal so schwul zu inszenieren is auch net leicht heh gj mach bock aufs zocken :o)

3.GP3
Is von der Atmosphäre her gut

Omg dann hast du echt was verpasst .
ein psx schrieb einmal
muss natuerlich heissen ein psx Magazin schrieb einmal lol
Silent hill hatte ich nur als dem0 btw

also das gp kenn ich net kknd2 sagt mir schon was hab den ersten teil in englisch original version aus usa ;) und den ersten teil von diablo auch original aus usa hehe sonst kann ich nur diablo sagen das beste is weil ich das als einziges von den genannten spielen habe lol

Dann kennst doch kknd2 Vorschau kknd 2 is überhaupt das beste Strategiespiel nach TS

hm naja KKND2 gibz doch scho lange? nennt sich KKND Crossfire und is leida n halber flopp geworden.
GP3 gibz doch auch scho lang? Aba die GFX des spiels sieht echt hamma aus, gj <hersteller>
und D2LOD...naja mir egai, das spiel saugt und nur weil das intro (die VORSCHAU loooooooool) geil is heißt das noch lang nix, sagt ziemlich 0 übers spiel aus

Hier gehts um Intros , N00b .
Naja kknd war revolutionär es gab da schon Sachen die gibts heut erst teilweise bzw noch garnetmal bei RA2 und das is viel viel neuer also da wurde einiges abgekupfert heh
Ja gp3 intro ownt nur atmosphärisch

pat: dein post grade is fürn arsch, lass das thx
steffi: i no was n intro is aba du sagtest "vorschau", und für mich bedeutet vorschau halt n fmv über nen kommendes game oda so. Weil intro = "einführung", und ned in die vagina sondern in ein spiel oda so du da!bl

gj admin

btw : da betse am kknd intro is wo die leute im panzer beschliessen sonen krüppel mutanten zu zermatschen lohl .

und wie die serie9 in den missionsbeschprechungen übner die menschen herziehen

hier is ja die Hälfte gelöscht ewww auf psx find ich die ff intros geniai !

Naja doch die Kämpfe ownen schon oder die gfs und Weapons heh und FF 7 intro ownte damals giobai

Ja stimmt is voll giobai

die von ut is auch lustig0r

K kann mal einer Ritt0r der Dunkelheit Vorschau machen btw heh

Back