- Reaction score
- 36
yoyo es gibt doch viele pc Spiele mit nem geilen Intro / Outro oder Vorschau einfach lol welche findet ihr am besten hmm ?
Also ich finde die geil :
1.KKND 2
Geile Musik , geiler Sprecher und geile Special Effects und richtig geile Kamerafahrten omg unglaublich ein psx schrieb einmal die beste Vorschau eines psx Spieles jemals und ihr kennt die psx Vorschauen die sind alle mega vor allem die von FF
2.D2LOD:
Geile Grafik usw einfach und die Armee is einfach heftig und Baal so schwul zu inszenieren is auch net leicht heh gj mach bock aufs zocken
)
3.GP3
Is von der Atmosphäre her gut
Also ich finde die geil :
1.KKND 2
Geile Musik , geiler Sprecher und geile Special Effects und richtig geile Kamerafahrten omg unglaublich ein psx schrieb einmal die beste Vorschau eines psx Spieles jemals und ihr kennt die psx Vorschauen die sind alle mega vor allem die von FF
2.D2LOD:
Geile Grafik usw einfach und die Armee is einfach heftig und Baal so schwul zu inszenieren is auch net leicht heh gj mach bock aufs zocken
) 3.GP3
Is von der Atmosphäre her gut

und den ersten teil von diablo auch original aus usa hehe sonst kann ich nur diablo sagen das beste is weil ich das als einziges von den genannten spielen habe lol