Welche Grafikkarte ist aktuell am besten? (Für 70€)

Reaction score
0
Moin Leute! Ich habe ungefähr genau 0 ahnung von Grafikkarten und deren Einbau.
Momentan habe ich eine Radeon 9200 SE bei einem AMD 2600 mit 512MB Arbeitsspeicher.
Das Spiel Generals, bzw. die Vorschauen ruckeln sehr stark und auch bei anderen Spielen ist ein Ruckeln nicht ausgeschlossen. Ich möchte mir eine neue (oder auch gebrauchte) gute Grafikkarte zulegen, die nicht mehr als 70 Euro kostet. Welche Karte könnt ihr mir empfehlen. Muss ich bei dem Aus- bzw. Einbau der Grafikkarten etwas beachten?
Vielen Dank im Voraus
MfG Nils

Der Threadtitel ist bei 70€ völlig falsch ;)
Zudem müsste man wissen was du für ein Mainboard hast. Bei deinen Komponenten gehe ich davon aus das du eine AGP Karte benötigst.

Ich denke hier wäre eine 7600GS nicht verkehrt. Du solltest aber dringend deinen RAM auf 1GB erhöhen, dann ist es okay. Deine CPU ist natürlich auch nicht die stärkste. Wenn ich mir überlege das man für den Preis schon eine PCIe 8600GT bekommt......^^

Das wäre schonmal nicht verkehrt. Hatte gerade nen Rechner für ganz schmales Budget (430€) zusammen gestellt und da war vom C2D über 2GB RAM mit ner 400GB Platte und ner 8600GT ne ordentliche Leistung vorhanden ;)

Back