Welche Einheiten vermisst ihr aus TS/firestorm

Reaction score
0
So Jungs würde mich mal interessieren welche Einheiten ihr aus dem guten alten Tiberian Sun / Firestorm im neuen C&C3 vermisst.

Ich vermisse:

-generell Mauern und automatische Tore, sowie diese Turmbasen die man mit den Mauern verlinken konnte + Laserzäune und Firestorm, das war so cool, warum lassen sie uns nicht wieder tolle Basen bauen...? Betonplatten (gegen Untergrund)

-Tiberiumabfall

GDI:

- Disruptor!!!

- Mammut MK II (warum machen sie nen MARV, wenns schon ne epic unit gab?? Nur weil sie das mal gesagt haben und nicht für unglaubwürdig gehalten werden wollen??)

- Ghoststalker (Es gibt eh nen commando, warum dann nicht der coole ghostalker??)

- Schwebepanzer (statt Slingshot!?) (ich weiß es gibt ne coole mod, da shcauen die Raketen richtig cool aus, aber das Modell nun mal nicht...

- Orca Bomber (why Firehawk??)

- Sensoreinheit gegen Untergrund

NOD:

- Commando (geiles Teil)

- Banshee (wär aber evtl. zu ähnlich mit stormrider, aber trotzdem!!)

- Untergrund BMT!!!!! / Feuerzunge!!!! warum eine taktische Komponente wegmachen, wenn scrin sowieso beamen kann??

- eingraben Fähigkeit von Scorpions

so jetzt seid ihr dran.. :=)

Der Mammut MK II war nicht wirklich epic. Der is mir in jedem spiel verreckt. Den firehawk find ich auch viel cooler als den orca bomber. Der Disruptor war ne wirklich coole einheit, einer meiner lieblings units in firestorm, und die war auch wirklich nützlich im onlinegame.

Wenn ea versucht hätte ein remake von Tiberian Sun zu machen wäre es sicher schlechter geworden als es jetz ist. Nur meine meinung.

hmm kann mich dir nur anschliessen shayol
aber "generell Mauern und automatische Tore, sowie diese Turmbasen die man mit den Mauern verlinken konnte + Laserzäune und Firestorm" vermiss ich am allermeisten

Disruptor, Maulwurfpanzer, Juggernaut old-style
das ganze Tiberiumtiergesocks^^

Schwebepanzer - ich wüsste nicht wozu, da die cnc3 Maps ja Landmaps ohne Eis und ohne viel Wasser sind

So Jungs würde mich mal interessieren welche Einheiten ihr aus dem guten alten Tiberian Sun / Firestorm im neuen C&C3 vermisst.

Ich vermisse:

-generell Mauern und automatische Tore, sowie diese Turmbasen die man mit den Mauern verlinken konnte + Laserzäune und Firestorm, das war so cool, warum lassen sie uns nicht wieder tolle Basen bauen...? Betonplatten (gegen Untergrund)

-Tiberiumabfall

GDI:

- Disruptor!!!

- Mammut MK II (warum machen sie nen MARV, wenns schon ne epic unit gab?? Nur weil sie das mal gesagt haben und nicht für unglaubwürdig gehalten werden wollen??)

- Ghoststalker (Es gibt eh nen commando, warum dann nicht der coole ghostalker??)

- Schwebepanzer (statt Slingshot!?) (ich weiß es gibt ne coole mod, da shcauen die Raketen richtig cool aus, aber das Modell nun mal nicht...

- Orca Bomber (why Firehawk??)

- Sensoreinheit gegen Untergrund

NOD:

- Commando (geiles Teil)

- Banshee (wär aber evtl. zu ähnlich mit stormrider, aber trotzdem!!)

- Untergrund BMT!!!!! / Feuerzunge!!!! warum eine taktische Komponente wegmachen, wenn scrin sowieso beamen kann??

- eingraben Fähigkeit von Scorpions

so jetzt seid ihr dran.. :=)

du hast ja glaubs (fast) alles aufgezählt... dann wäre es ja kein TW sondern TS mit neuer grafik...:z

wieso nicht BEIDES ?
man hätte doch einfach mehr auswahl machen können !
z.b. scoprion mit einer kanone so wie ihr ihn kennt und um 1500 den schweren scoprion mit doppelt life und 2 kanonen !

das wär mal was , aber naja , EA eben :(

Die Video`s sind echt mal geil!
Die Epic der ST hätte der Mammut MK 2 werden können.
Ein paar Maps und die Liebe zum Detail, wie z.B. eine ganze Stadt dunkel wurde wenn man die Laternen zerstört hat.
Oder das die Units auf Eismaps an einigen stellen rutschen oder sogar einbrechen.
Allerdings finde ich einige Einheiten auch besser als die Alten. Den Firehawk fidne ich z.B. ganz gut.
Bodeneinheiten wären vielleicht etwas unfair gewesen, da man ja fast jeden Panzer stealthen (was`n Wort :D) kann.

Was mir fehlt:

Nod:

-Cyborgs-Commando (spätestens mit KW hats den geben sollen, der TW-Nod-Commando ist ja ein schlechter Witz)
-Cyborg-Reaper als MoK-Einheit
-Mobiler Tarngenerator (das per Spezialfähigkeit zu regeln war imho billig)
-Aufbaubare Fahrzeuge (Maulwurfpanzer/Artillerie), hatte man auch in TW einbauen können und grade beim Spectre wärs gut gewesen, wenn der sich nicht dauern aufbaut/abbaut :(
-Banshee wäre auch ne gute Sache gewesen, so als Jagdflugzeug. Hätte man sicher nen guten Kontrast machen können zwischen Banshee und Stormrider...

GDI:

-Orca-Bomber, wobei der wohl kaum noch ne große Rolle haben dürfte durch den Firehawk
-Disruptor, einfach wesentlich cooler als die Schwebedinger aus KW

Ansonsten vermiss ich eigentlich nur kleinere Details (Untergrundeinheiten dürften nur schwer machbar sein in TW)

Mammut MK 2, obwohl das Ding in TS so gut wie wertlos war.

Es gibt einen Mod für TW, da gibt es ihn wieder, und der gefällt mir gut. :D

eigentlich wärs toll, wieder nur eine Waff zu haben, aber dafür sollte man wieder wie in Firestorm eine mobile haben

Leute ihr wisst aber schon das TW/KW nen Stückchen nach TS spielt und sich das Kriegsgerät weiterentwickelt hat.
EA hat mit KW imo genug TS zeug wieder eingebracht (vorallem Titan und Werwolf)

UntergrundBMT und Feuerzunge sind nun stealthed Reckoner und Flammenpanzer.

jo, es spielt nach TS - und grade daher hätten die coolen und guten Einheiten ruhig weiter entwickeln werden können, anstelle sie mit Einheiten zu ersetzen die praktisch gar nichts mit den Vorgängern zu tun haben....

naja... ich vermiss CABAL und Slavik.. -.-
Slavik is tot.. so spektakulär wie in ner zeitung.. hätte ja ne Qle geschichte geben können.. aber nein..

CABAL.. das einzige was man sieht is sone schädelstandbild und ne schlecht synchronisierte stimme von ihm.. (hätten doch das original nehmen können.. o.O)

ja, son verschwomener tetris verschnit der mal schnell "lauscht dem klang eurer eigenen vernichtung" sagt ist einfach,.....zu wenig

*Hust*Zu Cabal...ihr wisst schon das es unlogisch ist das cabal zurück kehren würde oder nicht.Ok angeblich solls nochen kern geben blablabla aber wer in KW auf gepasst hat müsste wissen dat Kane nicht mehr über weiß.Außerdem...Cabal>weiterentwickelt=L.E.G.I.O.N comprende.
Bin wahsinnig auf CNC4 gespannt nach dem end film von KW mit dem Tacitus.
'Ich sehs schon forged alliance nur Aoen orden durch nod und Seraphime durch Scrin ersetzt das würde:ugly

Ich vermisse Cabal und seine ganzen coolen Waffen, wie den Cyborgmäher und den Obelisken der Dunkelheit, vor allem aber den Kernverteidiger, wäre geil gekommen, wenn man so etwas wie ihn(So wie er war bekommt ihn wohl keiner wieder hin) bauen könnte statt dem lahmen Redeemer.

Und auch die coolen Einheiten, die in TS/FS mal in der Kampagne vorkommen hätte man einbauen können, die Toxinsoldaten beispielsweise.

*Hust*Zu Cabal...ihr wisst schon das es unlogisch ist das cabal zurück kehren würde oder nicht.Ok angeblich solls nochen kern geben blablabla aber wer in KW auf gepasst hat müsste wissen dat Kane nicht mehr über weiß.Außerdem...Cabal>weiterentwickelt=L.E.G.I.O.N comprende.
Bin wahsinnig auf CNC4 gespannt nach dem end film von KW mit dem Tacitus.
'Ich sehs schon forged alliance nur Aoen orden durch nod und Seraphime durch Scrin ersetzt das würde:ugly

ich bin einfach der meinung alles ist viel zu uspektakulär umegesetzt worden..
so ala "eh, Kane hat ne maske, jetzt nimmt er sie ab. tadaaa.." aber warum er sie anhat wird ned gesagt..
oder warum auf der packung das gesicht von Cabal in der Maske war.. sagt niemand..
und dass slavik auf einmal einfach stirbt.. ohne mission, nix.. einfach vergeudete geschichte..
und cabal ist noch nicht tot.. das wurde im FS ja am ende gezeigt.. oder wurde einfach was vergessen zu erwähnen?
die story wird einfach immer viel zu wirrer...

die sollten mal nen professionellen Drehbuchautor angagieren, die sind einfach nicht so kreativ bei story und so..

Back