Scandi ist kein fairer Clan !
3 Spiele gegen Scandi und folgende Resultate .
Spiel eins haben wir verloren !
Revanche wurde von seitens Scandi unter 3 minuten beendet ( feige und beweis für MC, da sie sehen konnten was wir machten und keine Hunde unsere Base aufdeckten )
Spiel drei : wir verzögerten unseren Angriff, um auf 3 minuten zu kommen und bekammen dann ínternal Error .
Null losses in Scandis Ladder sprechen eine Eindeutige Sprache .
Sie beenden Spiele unter 3 min wenn sie keine Chance mehr sehen zu gewinnen oder sie produzieren mit modernen Progs internal error die in den stats keine spuren hinterlassen .
Ich sage dazu nur fair ist das in meinen Augen nicht !
Kein Clan ist so gut , das es kein loss gibt . Sowas ist schlicht ohne Hilfsmittel unmöglich denn immer kann es einen Überraschungsangrif geben mit dem man nicht rechnete und immer kann es auch Konzentrationsmängel geben denn dass ist Menschlich.
Selbst solche guten Spieler wie der Flo ( improbitaz ) hat Tage wo er auf die Mütze bekommt weil er vielleicht beim zocken ein zuruf von seiner Freundinn bekam und einen momentlang nicht 100% bei der Sache war .
Scandi passiert sowas nicht oder wie ?
Kein loss in der Ladder und das was ich erlebt habe mit Scandi ist eindeutig der Beweis dafür, das die nicht zu den fairen Clans zählen .
Internal error habe ich bei Scandi auch letzten Monat erlebt .
Scheint wohl die modernste Form des reconn zu sein .
MFG
Peter Loebel