Welche Clans Sind Die Fairsten?!

Original geschrieben von Balthar5
Hey AGirl beleidige nicht den Clan ATE-D. Ich gebe zu das er nicht der aller beste Clan ist doch er spielt volkommen fair.
hntrhltg_34.gif
hntrhltg_34.gif
hntrhltg_34.gif

lol?
ich habe mit meinen m8 gegen alterman9+Darkmen41 gespielt vom Clan ATE-D.

Wir freuten uns schon auf dieses Leichte Game wo ich noch mitn Hund rausgehen könnte im Game....
Naja kurz vorm Sieg kam dann erstmal Verbindungsfehler......

Mag sein Balthar5 das du fair spielst aber die anderen 2 sicher nicht........
Kontrolliere mal deren Stats im laufe des Monats.....

mfg,

Oh was vergessen:alien

Für mich war GH0STs einer der fairsten zumal ich da selber drinne war.
Und sonst finde ich Hippi,M-of-D,fire@,DRAB* auch fair.Es gibt warscheinlich noch zig andere Clans die fair sind aber die alle aufzuzählen dauert mir zu lang.

Witz:
Kommt ein Mann mitn Messer im Bauch zum Arzt....
fragt der Arzt: Tut es weh????
Er:neeeee nur wenn ich lache.....:D :D :D :D

Wenn du kurzfristig noch was an deinen Beitrag anhängen willst, benutzte bitte die Editfunktion.

so melde mich auch mal zuwort

einer der fairsten clan ist immer noch Jagdwolf!!!
auch wenn die momentan nicht mehr so aktiv bei ra2 sind

Früher hatten die @wolf@ und jetzt haben sie glaubich -JaWo- oder ohne die - bin mir nicht ganz sicher.

@wolf@ war nen pusher clan aber von aller gemeinsten und mc hatte die da auch alle denn anderen kenn ich nich

@ atimecop

Biste dir sicher das du da von den graus redest??? Ich kenne die aus dem alten clan her und kann nur sagen das die alten immer fair waren.

Original geschrieben von asunflash

lol?
ich habe mit meinen m8 gegen alterman9+Darkmen41 gespielt vom Clan ATE-D.

Wir freuten uns schon auf dieses Leichte Game wo ich noch mitn Hund rausgehen könnte im Game....
Naja kurz vorm Sieg kam dann erstmal Verbindungsfehler......

Mag sein Balthar5 das du fair spielst aber die anderen 2 sicher nicht........
Kontrolliere mal deren Stats im laufe des Monats.....

mfg,

Ich werde da mal mit ihnen Reden die haben voll was neues an ...
Ihr wisst was ich meine Hoffe ich

@asunflash Schreib das bitte auch Hierein

Last edited:
Original geschrieben von Balthar5
Wat is los !!! Hab ich irgendwas verpasst !!! Sei froh das das zur Hälfte ? war
gwlt_22.gif
gwlt_22.gif
gwlt_22.gif

Wenn du mir innerhalb 10 Minuten den Inhalt dieses Posts erklären kannst, wird er als normal angesehen, wenn du das nicht tust, werte ichs als spam und mache den Forenregelgemäßen Eintrag...:eek2
@FiX ich komme erst jetzt dazu dir den Satz hinten zu erklären also er heißt: Sei froh das das zur Hälfte ? = Frage

Kapiert?

@ balthar

ähmm, schreibst viel wirres Zeug! Da kommt das alter zum vorscheinen.

Manche Sätze von dir balthar sind einfach nur sinnlos!einfach nur sinnlos!Bleib gefälligst beim thema!Und hör auf andere leute anzuschwertzen!Und wenn du schon mal dabei kannste deine aussdrucksweise gegenüber au wenig verbessern!Was du hier abziehst ist echt unterste schublade!Deine Sätze kommen mir manchmal sehr bestimment vor,wie z.b ich zitiere

@FiX ich komme erst jetzt dazu dir den Satz hinten zu erklären also er heißt: Sei froh das das zur Hälfte ? = Frage

Kapiert?!

Der satz ist überhaupt net höfflich und angebracht,ich weiss zwar net warum nils nix dazu sagt , aber naja ich würd dir erstmal ein paar auf de Ohren geben!Damit de weisst was de Uhr geschlagen!Du hast anscheinent ne beschissene erziehung!Sollte man deinen eltern mal sagen!

GermBlub kannst nicht mal richtig abschreiben ich habe kein Ausrufezeichen gesetzt. Solltest vielleicht mal besser Lesen lernen

P.S. Guck mal in den Spiegel mit deiner Erziehung bist deinen Eltern wohl am Arsch vorbei gegangen

löl ich labber wenigstens net so nen müll wie du :).Bist gerade aus den windel dann schon grossen töne spucken was :)!HEHE:pp

Wenigstens war ich nicht in einem Cheaterclan wie du!
Diese Cheater aus dem Clan German Tiger haben alle die gleiche Kennung nämlich alle haben germ im Login wie du und germtiger

@ balthar

pass mal auf mein kleiner. Das ist erstens schon ewige Zeiten her und zweitens sind die Germs total fair geworden. Das war auch nur ein mal wo das was vorgefallen ist. Aber wenn ich richtig informiert bin, bist du doch der reconner oder cheater ne?

Thx,Drab!Also ich hab 2 mal Mc benutzt(Karte aufdecken!)!Ich gebs zu!Und neuerdings bin ich nicht mehr bei $$$ , bin wieder Clanless!Aber trotzdem rulen seh noch und sind au noch meine friends also quasseln net so nem müll!Du redest kompletten stuss du kleiner spack!Also lass German Tiger Aussem Spiel nur weil dich GermanTiger mal platt gemacht hat :mad .!Und du irgendwelche probakanda hörst labberst alles nach oder was :)!

Wir kennen uns ja gott sei dank alle und mc hat schon jeder von uns benutzt grins. wenn wir zusammen fun games machen, machen wir ja so was auch noch zum jux, weil es spaß macht. Letztens bei einem unserer Fun games, kam der Bus echt gut an GG

Back