Welche Clans Sind Die Fairsten?!

nope ich wurde aus fire gekickt weil ich für einen funclan spielte (lol..)ich holte 80% der pts und wurde aus dank gekickt zufällig war ich noch in der lobby als ich schon gekickt war......

ich war auch kurz in fire diesen monat btw shame on me
habe da auch meist mit yuri punkte geholt wurde fast aus dem selben grung gekickt habe nur gesagt das ich für nen funclan auch spielen würde in nächster zeit es noch nicht gemacht hatte(hatte ich zwar aber wusste unser lieber Lars ja nichtmal) und wurde dann gekickt.

War aber nicht schlimm da ich mit fire@ eh nix anfangen konnte habe mir dann halt nen neuen clan gesucht.

Ps: Lars hat nen schatten und macht speedhack wenn er ing rush macht wie beim UF 1vs1 Tunier gg C0tty.

Original geschrieben von Balthar5
Selber schuld. Bin bestimmt besser als die meisten schrott Zocker im Clan _T@R_
gwlt_57.gif
gwlt_57.gif
gwlt_57.gif

sorry das ich mich hier spät äussere balthar, aber icxh finde das echt zu witzig, ich wette JEDER aus dem T@R Clan haut dich soooooo easy weg!! Wenn wir "svhrott zocker" sind (lol) will ich ma sehn was du nach dem game bist !! :newbie

Es gibt aber keine Beobachter wie ich erwähnt habe,falls jemand das falsch verstanden hat.

Ich gebe zu nicht der beste Zocker zu sein, doch ich spiele ehrlich. Und wenn das noch weiter so geht kann man diesen Thread schließen.
wtnd_55.gif
wtnd_55.gif
wtnd_55.gif

Ich gebe zu nicht der beste Zocker zu sein, doch ich spiele ehrlich.

Da ich glaube, dass du Anschlag8 im UF Clan warst, würd ich das mal nicht so laut sagen...

Ich würd sagen, auch *-UF-* gehört jetzt zu den fairsten Clans, da er optimal überwacht wird.

ich lass mir immer ss von meinen mitspielern schicken wenn ich sie nicht kennne da ich nicht mit einem cheater zusammenspielen will.

Keep Cool and be Fair:angel

Original geschrieben von aTimeCop

Ps: Lars hat nen schatten und macht speedhack wenn er ing rush macht wie beim UF 1vs1 Tunier gg C0tty.

was ist das bitte????schatten & macht dings?

hat nen schaten ist ne redewendung aus pott, das heisst soviel wie der is beklopt.

und speed hack is nen cheat

achso looooooooooool
jetzt seh ichs erst ich hab gelesen der lars hat den "schatten und macht Speedhack". aber du meintest er hat nen schatten und macht speedhack. ja war bissel unglücklich ausgedrückt von dir aber is gut nu. weiß scho was nen speedhack ist, aber wusste ned ob es ne vortsetzung gibt eben dieser schatten und macht speedhack.....

Es gibt aber keine Beobachter wie ich erwähnt habe,falls jemand das falsch verstanden hat.

Ich gebe zu nicht der beste Zocker zu sein, doch ich spiele ehrlich. Und wenn das noch weiter so geht kann man diesen Thread schließen.
wtnd_55.gif
wtnd_55.gif
wtnd_55.gif

Ach Balthy mach dich doch nicht immer so schlecht, du bistn topplayer, der hin und wieder gerne mal einen speedhack reinwirft, und da wir alle wissen wie fair du bist, und du es auch weisst , willst du auch keinen Beobachter, der deine Fairness mal bezeugen könnte!! Oder............., hast du etwa mapcheat???

Verwarnung: Unterlass bitte diese sarkastischen Berkungen / Beleidigungen, thx | Security

@feybie

ich halte deinen post für überflüssig. du hättest balthar eine pm schicken können, mal ganz davon abgesehen dass es überhaupt nichts zum thema beiträgt. :kek

An den Fairplay Codex im RA2 halten sich nur noch eine minderheit dran!! Der größte teil cheatet recont, verarscht und freut sich dann noch!

hmmm

Also ich habe den Lars auch kennen gelernt und habe auch einige spiele gegen ihn gemacht und ich kann nicht sagen das er unfair war oder speedhack eingesetzt hat. Aber ich muss sagen das er wirklich schweine gut spielt.

Zu den fairsten Clan kann ich nur sagen das es genug faire gibt und in jedem Clan mal ein schwarzes Schaf drin ist. Es gibt natürlich ausnahmen wie z.B. O2

Gruß Jörg

:smokin :smokin :smokin

Ich kann mich Mooff nur anschleißen, CEEF gehört absolut zu den fairsten Clans.

Ich mein wer kennt schon die Clans, in denen man net selber Mitglied is???

Man kann nur sagen wer cheater sind.
Aber wenn ich hier D1E und @0-2@ schreibe, wird das wohl keinen Überraschen

Hier ist ja die Hölle los, wie in den guten alten Zeiten :)

*IMP* ist und bleibt mein Favorit, wenn es um den fairsten Topclan aller Zeiten( :pp @ @cnc@) geht :D

Ich würde sagen T@r ist mit einer der fairsten!!!!a-o-h is auch fair!!scandi auf jeden fall. naja und dann so weiter

@ aaginor

Kannste so pauschal net sagen, es gibt auch genug andere, wie z.B. Hippi, U-Lose, die Agenten, Scandi, CNC usw.

Gruß Jörg

:smokin :smokin :smokin

Back