Welche Clans Sind Die Fairsten?!

@AAGIN0R Samstag, 15.00Uhr Euro Server Deutsche Bunker.
cl_22.gif
cl_22.gif
cl_22.gif

kein problem aber ich möchte bitte noch einen beobachter haben!!!!!!!!!!wir machen hin und rückspiel!

k dann poste ich mal und sage scandi :angel
gibt aber viele faire clans bibt bestimmt auch viele newbie clans die fair sind aber auf hohem nivou fair zu sein das gebührt

:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

ich observe bei aaginor und aaginor bei mir, und screens müssen hergegeben werden, ist Pflicht ,ok?

jo so sehe ich das auch. hast doch nix zu verbergen @ balthar also samstag 13 uhr euro server db.

Nein, mit strg +c, ich werd ma schaun ob ich auch komme, wolltest ja schon seid ner Ewigkeit gegen mich spielen. Das Topic habt ihr übrigens total verspamt...closed. Wenn ihr zu dem "Duell" was schreiben wollt,d ann macht ein neues Thread auf.

danke für die wiedereröffnung fix...

ich finde der fairste clan ist t12m
keine member traut sich unter aaginor zu cheaten, derjenige könnte sich warm anziehen... uh oh... der typ sollte sich dann schnell ne neue identität besorgen :tod

ich finde wenn wir sagen der faierste clan ist ... dann klingt das so wie als wären die anderen cheater. ich würde es umformen zu einer von den faiersten clan ist zum beispiel ... . klingt besser aber danke @ urukai, sowas sind aufbauende worte.

der fairste clan ist doch jetzt natürlich der *-UF-* CLAN (schleim, schleim:angel ) Es wurde ja auch schließlich in diesem clan ausgemacht das jeder der cheaten tut rausgeschmießen wird.
:respekt

MfG
Euer Michi :eye

für mich ist und bleibt _T@R_ der fairste Clan auch wenn sie maphacken sie sind fair!!!

war da eine ironie dahinter oder wieso dann dieser sinneswandel. und t@r nutzt kein mc yuri!

für leute wie dich drücke ich es mal einfacher aus
ich wollte damit sagen das _T@R_ mc benutzt aber trotzdem fair ist
kapische?
so hab ich eure ausagen in diesem forum jedenfalls imer verstanden
und ich muss sagen ihr habt mich überzeugt :D:D
übrigens ich würde auch gerne in _T@R_

Man daniel. Wenn du der meinung bist das t@r mc hat, dann frage einfach nach einen gottverdammten ss und überzeuge dich doch mal. Du bekommst immer deinen scheiss ss wenn du dich dann besser fühlst! Ich will endlich mal damit mit dem thema schluss ist. klar is die vergangenheit scheisse aber das is 4 Monate her. und das ist ne lange zeit yuri!!! Lebe weiter in deiner Traumwelt wo t@r noch mc benutzt. Ich lebe in der realität, wo es anders ist. Such dir selbst ne seite aus. is dein ding.

aso wegen join von t@r, glaube kaum das du mit so einer einstellung member werden kannst!
mfg frank

Schnaps bleibt Schnaps, Kaffee bleibt kaffee und die Vergangenheit bleibt vergangenheit!

wieso denn ihr könnt euch versichert sein ich würde bei euch in _T@R_ mal so richtig aufräumen :D:D:D

Du machst dann das gleiche wie bei Fire@ unterspielen!!!! Das ist nicht gerade die feine englische art!

Back