Weitere VIP-Karten für das F7C Lanevent 2007 zu gewinnen

ich hab immer noch ein code , also wer will pm ^^ da ich ja selbst net kommen "darf"

Sorry, sehr seltsam das ich ausgerechnet das Thema nicht bei den neuen Beiträgen sah und keine E-Mail-Benachrichtigung bekam. Wie schon auf PMs geantwortet: Einfach auf der Seite anmelden, mir den Namen sagen und dann folgt die Freischaltung (bzw. das Setzen auf "bezahlt"), da die alten Codes inzw. verfallen sind.

He LabZ, wie funzt das mit den VIP Tickets genau? Auf bezahlt steh ich usw. aber krieg ich da vor Ort n Stempel aufm Kopp oder was? ^^

He LabZ, wie funzt das mit den VIP Tickets genau? Auf bezahlt steh ich usw. aber krieg ich da vor Ort n Stempel aufm Kopp oder was? ^^

Wahrscheinlich Bändchen. Wobei ich versuchen kann einen Stempel für die Köpfe zu besorgen :D

Und Identifikation am Einlass erfolgt dann per Perso? Oo
Oder kommt die Woche noch ne Mail mit nem Barcode oder was weiß ich (ja is das erste ma das ich so VIP Kram hab ^^).

Und bei den Stempeln, gerne wenn ich Godzn auch einen aufdrücken darf :D

Joa ist doch logo das wir den dabei haben oder halt unser Wunderschönes UF Shirt ^^

Ich habe Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger.

Gutscheine pls. :D

Poste mal bitte das detaillierte Angebot bzw. scan die Speisekarte ein und poste diese. Dann kann ich während der Fahrt schon mal überlegen, was ich nehme ^^

Huuuuuuuuuuuunger!

Falls eine Speisekarte und ein Scanner vorbeifliegen werde ich sie selbstverständlich umgehend einscannen :top

Back