VIP-Karten für das F7C-Lanevent zu gewinnen

Status
Not open for further replies.
*TW 1v1 Round 1: a-L.MSI|AToM1c vs a-L.MSI|AToM1c's Rechner*

aber irgendwie bräucht ich noch ne dritte Karte, Ich, Pc und ein Platz für mein Gerümpel wär auch ganz nett :D

kannst ja dein Harry Potter Schwein (dessen name ich vergessen habe) mitnehmen :D

Sind wir schlechte Gesellschaft :/ ?

Nein, wir freuen uns euch dabei zu haben :top

Ich finde nur den Gedanken komisch, dass man so plötzlich ausgerechnet während einer Stunde (o.ä.) online sein muss. Da kann selbst der aktivste Pech haben, denn wirklich jede Stunde aktiv zu sein ist wohl eher Zufall als Aktivität :D

Aber macht ja nichts, hat ja niemand einen Nachteil wenn wir weitere Karten ausgeben :)

Ich finde nur den Gedanken komisch, dass man so plötzlich ausgerechnet während einer Stunde (o.ä.) online sein muss. Da kann selbst der aktivste Pech haben, denn wirklich jede Stunde aktiv zu sein ist wohl eher Zufall als Aktivität :D

Das Stimmt allerdings. Naja, mal sehen wieviel Leute, die teilnehmen können und wollen, jetzt mitmachen werden, bei den anderen 5 Vip-Karten.

lächerliche aktion. mehr hab ich dazu nicht zu sagen. a-L bekommt eh alle lans bezahlt. man hätte alle einsendungen der nächsten 24h nehmen sollen und dann losen ... aber nicht so ein mist. sry leute da hat wer was voll verbockt.

ps. ich wär selbst wenn ich gewonnen hätte nicht gekommen. es geht ums prinzip solch einer verlosung.

lächerliche aktion. mehr hab ich dazu nicht zu sagen. a-L bekommt eh alle lans bezahlt. man hätte alle einsendungen der nächsten 24h nehmen sollen und dann losen ... aber nicht so ein mist. sry leute da hat wer was voll verbockt.

ps. ich wär selbst wenn ich gewonnen hätte nicht gekommen. es geht ums prinzip solch einer verlosung.

sinn und zusammenhang?
meckern das wir in einem fairen first come first serve wettbewerb gewonnen haben weil wir alle lans bezahlt bekommen hääää muss man das verstehen
. dann über den wettbewerb meckern den man nicht gewonnen hat, und dann sagen das man nicht kommt wenn man gewonnen hätte da es ums prinzip geht ^^. wieso hättest du denn teilgenommen?

und geld ist geld, irgendwer arbeitet immer dafür ^^....

über irgendwas musst du immer meckern... kann mich noch an den ganzen aufstand wegen der eas erinnern ....

das mit der eas war damals berechtigt, frag die admins die haben ihr "unvermögen" selbst eingestanden und das war nicht nur ich der sich dort beschwert hat.

zu meinem post hier: was ist daran nicht zu verstehen ,dass so eine verlosung, bei der zufälligerweise 4 a-L leute gewinnen, sehr merkwürdig und obendrein schlecht organisiert war?

zu dir nami: du gibts auch nur dumme kommentare von dir oder? kennst keine hintergründe aber hauptsache scheisse schreiben und leute zu flamen. inkompetenz in person. eventuell wäre es angebracht, wenn du mal alles lesen würdest bevor du solche posts fabrezierst.

über irgendwas musst du immer meckern... fühlst du dich etwa mit dem post aufn schwanz getreten?

Ich versteh auch net, wieso wir gewonnen haben. Da kann doch irgendwas net stimmen .pp

Glaube die UF-Admins sind insgeheim einfach a-L Fans :kek

yuri mein freund :PPPP es ging doch gar net darum das ihr gewonnen habt, dass is mir doch sowas von egal. (bis auf nami dem meckerheini gönn ich das net :P) es geht um das verfahren wie hier verlost wurde.

egal! WOCHENENDE! arbeiten :(

Achso, dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon, wir wären, weil wir von a-L sind, bevorzugt behandelt worden - also doch kein "Skandal!" :hh

Übrigens: Joint den a-L Fanclub!

Super, wegen dem Paint-Spiel im OT-Forum bin ich hier zu spät gekomm :(

Waren leida schon 10 HIts da als ich angekommen bin .-_-
Das hast du nun davon das du dich im Paintspiel vorgedrängelt hast ^^

Last edited:
Wenn von 5 Karten 4 an a-L gehen, dann liegt das entweder an einer guten Absprache oder an dem verkorksten Los-System.
Daher würde ich für die 2. Runde auch ein Losverfahren über einen Zeitraum von 24h vorschlagen. Noch sinds ja ein paar Tage bis zur LAN.
Cool wäre es natürlich, wenn man bei Unwritten ne Ausnahme machen könnte. Er wohnt ja ganz in unserer Nähe, Aightball, oder?
Ansonsten freu ich mich dann schon auf die Wieder-Begegnung mit a-L ;-)

Joa das wäre ganz gut wenn man bei Unwritten ne Ausnahme machen könnte. Könnten ihn schon irgend wie Mitnehmen denke hoffe ich ^^ Wird dann aber viel Plunder im Auto ^^

Aber was AToM1c mit 2 oder mehr Karten will versteh ich immernoch nicht xD

Und wehe die Jungs von a-L,kommen jetzt nicht alle bis auf AToM1c ^^. Wir wollen euch ja mak nen richtigen Bash verpassen ^^

Status
Not open for further replies.
Back