Weitere VIP-Karten für das F7C Lanevent 2007 zu gewinnen

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Wir verlosen 5 weitere VIP-Eintrittskarten für die F7C LAN 2007 vom 23. - 25. November. Die VIP-Eintrittskarten beinhalten "Freien Eintritt, Catering und eine Überraschung". Um eine dieser Karten zu gewinnen, müsst ihr lediglich folgende Frage beantworten (Einsendung der Antwort per PM an Laura).

Damit auch all diejenigen eine Chance haben, die NICHT alle 5 Sekunden die UF Startseite aktualisieren (wir wussten nicht, dass es wirklich solche Leute gibt) läuft das ganze diesmal über 24 (in Worten: vierundzwanzig, Abrechnung im Minutentakt) Stunden.

Dafür ist es aber auch dieses mal nicht ganz so einfach.

Beantwortet die folgenden Fragen vollständig und vor allem fehlerfrei:

• Welches Finale wird auf dem F7C Lanevent 2007 ausgespielt? Aus welchen Ländern stammen die Teilnehmer?*
  • Welche Fun Turniere finden auf dem F7C Lanevent 2007 statt?
  • Wie heißt der Geschäftsführer des veranstaltenden Unternehmens und wie heißt dieses Unternehmen überhaupt?
  • Wie teuer ist eine Eintrittskarte für die gesamten LAN an der Abendkasse?
  • Welche Personen sind, obwohl sie über 18 sind, generell von der Teilnahme ausgeschlossen?

Viel Erfolg!

*mit TW-Bezug (wer schon etwas anderes eingeschickt hat, erhält das dann trotzdem als richtig angerechnet - natürlich nur sofern es trotzdem stimmt)

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Hey cool!
Jetzt wollte ich grade mitmachen und anfangen die Fragen zu beantworten.. da ist mir aufgefallen, sie sind zu schwer!
Fix du bist fies! :D

Ich kann euch aber inzwischen sagen wo die Lan stattfindet :p

Falls das hier wirklich niemand lösen können sollte, zählen im Zweifel natürlich danach die meisten richtigen Antworten. Nur weil dauernd Eingaben im MSN kamen, dass es zu schwer sei :z

(Newbies! :crack)

Dann hab ich ja mit meiner einen richtigen Antwort vielleicht auch noch ne Chance! :angel

Pößneck!!!

Du gehörst auch dazu Finsher :p

Also so schwer finde ich diese Fragen aber nicht! Ich denke ich konnte alle Richtig beantworten und habe euch mal meine Lösungen via PN/PM an Laura geschickt!

Vieleicht habe ich ja diesmal eine Chance.

Möchte des UF ja gut auf der LAN verterten ^^ schade das net mehr vom Staff da sind so wies schaut.

Welche Zahl Teilnehmer der LAN oder beim Gewinnspiel?

Laura muss sich noch auf ein wichtiges Tetris Spiel vorbereiten was sie morgen Abend hat, Geduld bitte, haltet euch solang im United Talk gepostet ob da nicht vielleicht noch andere Gewinnspiele starten? o_O

Laura muss sich noch auf ein wichtiges Tetris Spiel vorbereiten was sie morgen Abend hat, Geduld bitte, haltet euch solang im United Talk gepostet ob da nicht vielleicht noch andere Gewinnspiele starten? o_O

Wayne Tetris und Frauen können eh kein Tetris da Sie zu logischem denken nicht fähig sind.

Naja aber der Satz von stefros könnte auch von steffi sein ^^ omg

"haltet euch soland im United Talk gepostet" *Denglish Welsh* .... ^^ *g

Unglaublich aber wahr: Wir haben bisher erst 3 richtige Einsendungen :O

Somit würde ich sagen öffnen wir den Contest noch einmal, jeder der bisher schon was eingesandt hat ist nicht mehr Teilnahme Berechtigt, alle anderen können nochmal reinhauen.

Bis morgen 24 Uhr können nochmal Sachen eingesandt werden, darunter werden dann 2 ausgelost, hoffe es gibt noch ein paar kluge Köpfe die das bis dahin gelöst bekommen ^^

Ich wollt grad teilnehmen, da muss ich sehen, dass es sich mal wieder um eine Hinterwäldler-Lan handelt... Kein CSS 5on5 , dafür aber 1.6

Nein Danke :D

Dann halt an die Leute die die meisten Richtigen haben ^^ heist wenn ein oder zwei Fehler drin sind halb so wild ^^must auch mal so sehen nicht jeder will oder kann auf die LAN .... ich würde grad noch Rechtzeitig meine neue Hardware bekommen ^^

Unglaublich aber wahr: Wir haben bisher erst 3 richtige Einsendungen :O

Somit würde ich sagen öffnen wir den Contest noch einmal, jeder der bisher schon was eingesandt hat ist nicht mehr Teilnahme Berechtigt, alle anderen können nochmal reinhauen.

Bis morgen 24 Uhr können nochmal Sachen eingesandt werden, darunter werden dann 2 ausgelost, hoffe es gibt noch ein paar kluge Köpfe die das bis dahin gelöst bekommen ^^
Wenn ich unter den 3 bin, bin ich eigentlich gegen ein Re-Open ^^

Es werden nur noch die zwei verbleibenden Karten verlost - keiner wird seinen Platz mehr verlieren, keine Angst :p

Heisst das ich hab ne Karte? Weil sonst müsste ich langsam mal überweisen xD

Laura gibt die Sieger zeitnah bekannt :o

Mit dem Überweisen würde ich aber ruhig noch warten.

Back