Weiße Weinacht ? Es schneit im Vorarlberger Ländle ! Und ich hab´ die Arschkarte !

Freust du dich über den Schnee ?

• Total voters
    25
  • Poll closed .
King of Queens ist das beste :wub

zum glück muss ich nur die Zeitung am Mittwoch austragen :p

War gestern im Burgendland und fands mal wieder giel ne ordentliche Schneeballschlacht zu machen.

Achja es ist ein Hobby von mir Zeitungsausträger mit Schneebällen zu bewerfen. Wenn sie umfliegen hoppel ich um sie herum, lache sie aus und geh dann Kaffee trinken...

...besser kann man einen Tag nicht beginnen! :crack

Und jetzt weißt du auch wer dir jeden morgen in den Kaffee spukt ;)

Selbst wenn ich deine Tasse vorher ins Klo tunke , und dan mit der Klobürste ausputze ?
(Natürlich erst nach einem per Abführmittel geregeltem Dünpfiff).

ich mag kein schnee und kälte... habe bei so einem wetter überhaupt keine lust raus zu gehn
. -_- das einzige wo mich schnee erfreuen könnte wäre an weinachten sonst ban4schnee

Banause!

Glücklicherweise hat's diesmal scheinbar doch Berlin erwischt, bleibt zwar noch nicht liegen, aber wenn das die nächsten Wochen so weiter geht oder mal wieder Schneesturm ist, sieht's gut aus :top

Hier liegt überhaupt kein Schnee mehr...
Es liegen nur überall Eissplitter die man rein optisch nicht von Glasscherben unterscheiden kann. SUPER! Das sag ich euch. ^^

hier hats in der nacht auf heut 10cm geschnieben

ich mag schnee

besonders unterm snowboard!

und ich hasse schnee

besonders unterm auto ...

ich liebe schnee, am anchmitag, und hasse ihn morgens ^^ .
Habe bei uns den schnee gemossen. nachdem es die gasnze nacht bis jetzt durchgehend geschneti hat haben wir stolze ~25cm !
und das beste : immer wenn es droht matschig zu werden, kommt neuer schnee :wub

Hier liegt überhaupt kein Schnee mehr...
Es liegen nur überall Eissplitter die man rein optisch nicht von Glasscherben unterscheiden kann. SUPER! Das sag ich euch. ^^

Autoreifen müssten Eis die wie Glassplitter aussehen aushalten können, genauso wie Schuhsohlen^^

Autoreifen müssten Eis die wie Glassplitter aussehen aushalten können, genauso wie Schuhsohlen^^

Aber keine echten Glassplitter!
Von daher ist es egal was da wirklich liegt da es beides sein kann.

Bei mir siehts auch so aus müsli. Naja über den schnee freuen ich weiß auch nicht. Auf den bergen kann man ihn gebrauchen, da gibts aprees ski partys und man kann snowboarden. Aber im tal könnte ich ruhig darauf verzichten... Schnee ist kalt und feucht, will man ja schon garnicht mehr ausm haus gehn.. brrrrr

Jo also ^^ in Bayern hats au geschneit nur mittlerweile liegt nicht mehr soviel schnee und größtenteils auch Eissplitter wie stefros schon sagte :)

Back